- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in renovierungsbedürftigem Zustand. Jeder der etwas anderes behauptet lügt. Von aussen fällt bereits auf, daß der Putz abfällt, daß überall Dreck liegt. Auf der Pooltoilette laufen Kakerlaken rum. Rostwasserspuren laufen an den Wänden herunter. Auf dem Sonnendeck hängen einfach so Kabel von den Wänden/aus den Wänden. In dem Speisesaal wurde zur Mittagszeit pressluftgehämmert, aber in einer Lautstärke, daß man das Wort seines Partners nicht mehr verstanden hat. An den Nachbarhotels wurden Renovierungsarbeiten getätigt. Von dem Lärm ist man spätestens um halb 9 Uhr morgens aufgewacht. Das Hotelpersonal war extrem unfreundlich. Wenn wir uns beschwert haben, wurden wir ausgelacht. Eine absolute Frechheit. Die Reiseleitung der TUI ist trotz Zusage nicht erschienen. Der Service ist unter aller Kanone. Das Einzige, was toll war, ist die Aussicht aufs Meer. Diese hat man aber nur, wenn man ein Zimmer im 3./4. Stock zur Meerseite bucht. Ansonsten gehts zur lauten Strasse raus. In diesem Hotel wird jeder Urlaub zum Albtraum. Bitte überlegen Sie sich eine Buchung in diesem Hotel gut. Wir haben keine überzogenen Ansprüche, aber Essen und Trinken sollten doch geniessbar sein, was hier nicht der Fall war!!! Vom Service der TUI, in diesem Fall die 100%ige Tochter Discount Travel, sind wir ebenfalls extrem enttäuscht. Beschwerden werden hier erst gar nicht bearbeitet bzw. erst nach mehrmaligen Anrufen. Und sogar dann wird man noch vera..... Beim nächsten Mal lieber 1000,- Euro pro Nase ausgeben, 5 Sterne Hotel buchen und sich viel Ärger ersparen.
Das Zimmer war vor allem im Bad sehr dreckig. An der Klobürste klebte die Sch.... der letzen 10 Jahre. Alle Wasserhähne sind verkalkt, die Badamaturen abgegrabbelt, die Badewanne am Rand verrostet. Auf die Matratze wurde mindestens 10 Mal uriniert. Evtl. war es auch Erbrochenes. Beide (!) Betten haben so ausgesehen. Die Einrichtung hat die besten Jahre ebenfalls hinter sich. Allerdings war das Zimmer doch recht gross, mit extra Schlafraum, Wohnzimmer und kleiner Küche.
Von All-Inclusive kann hier nicht die Rede sein, obwohl wir dies gebucht hatten. In den Cocktails war kein Tropfen Alkohol. Diese schmeckten auch nur nach Wasser mit undefinierbaren Chemiekalien. Das Barpersonal hat die Drinks nach Verkostung selbst wieder ausgespuckt. Ich denke, das sagt alles... Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Am ersten Tag musste ich mich nach dem Fisch übergeben. Es ist offensichtlich, daß die Überbleibsel der Vortage immer wieder aufgetischt werden. Zum Beispiel fand sich das Gemüse, nachdem es eh schon total zerkocht war, in den nächsten Tagen wieder in der Suppe. Oder der Braten wurde paniert und diesen gabs einen Tag darauf wieder als Schnitzel. Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das uralte Gemüse in der Suppe wenigstens zu pürrieren. Dann wär es wenigstens nicht so offensichtlich gewesen. Echt lecker das Ganze....
Service, was ist das??? Das Personal kennt dieses Wort anscheinend nicht! Einige Beispiele: Komplett falsche Auskunft bzgl. der Abholzeit vom Hotel. Hätte ich auf die Rezeption gehört, hätten wir den Flieger verpasst. Zimmersafe lies sich nicht mehr öffnen. In 5 Minuten kommt jemand... Gewartet haben wir 1 1/2 Stunden und das bei bestem Wetter nach Mittag. Bei Beschwerden wg. Essen und Getränken wurden wir ausgelacht und verhöht. Einige Mitarbeiter verstanden bei Beschwerden plötzlich nicht mal mehr Englisch, komisch oder? Meine Freundin blieb im Aufzug stecken, nachdem wg. Bauarbeiten der Hauptausgang komplett gesperrt wurde. Erst nach über einer halben Stunde hat sich jemand gemeldet usw... usw...
Das Hotel befindet sich höchstens 500 m vom Strand entfernt. Ca. einen Kilometer entfernt befindet sich ein wirklich schöner Strand mit Dünen etc... Viele Einkaufsmöglichkeiten, vom Supermarkt über Klamotten, alles am Start. Auch Abends kann man es krachen lassen, wenn man dazu Lust hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser des Pools war auf den ersten Blick sauber. Allerdings wurde der Müll der Gäste nur spärlich aufgeräumt, die Beistelltische zu den Liegen waren dreckig und klebrig. Die Einstiegshilfen in den Pool haben alle gewackelt. Die Füsse der Metallmülleimer waren so verrostet, daß sich kleine Kinder beim Spielen leicht Hautverletzungen zuziehen können. Die Abendangebote und Animationsangebote haben "billig" gewirkt, was auch zum Hotel gepasst hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****