Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel läßt bei den Preisen zu wünschen übrig
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das über 4 Stockwerke gut gelegene Hotel verfügt über geräumige 2Zimmer Appartment´s. Das Personal an der Reception und im Speisesaal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht vielfältig, aber es ist die Mahlzeit, die am genießbarsten ist. Das Abendessen war eine Enttäuschung, so dass man ein Restaurant auswerts bevorzugt hat. Die Sauberkeit in den Zimmer, insbesondere das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Ich bin froh, dass ich meine Flasche Sagrotan dabei hatte. Zudem gibt es im Hotel keine Seife!?! Das Hotel verfügt über eine Sonnenterasse, man hat kein Gruppengekuschel am Pool, man kann auf das Meer gucken, ABER: hat man ein Zimmer im 4.Stock ist nichts mit langem Schlafen, da die Touristen ihre Liegen erst einmal zu recht rücken müssen und wenn man im Bett liegt, hat man das Gefühl, dass man die Liege gleich auf den Kopf bekommt oder sich zumindest der Putz von der Decke löst :-( Also, wer das Hotel bezieht Flasche Sagrotan, Seife und paar extra Euro für ein Abendessen im Restaurant z.B. El Torro nicht vergessen. El Escorial als Alternativhotel. Saubere Zimmer, leckeres Essen. An der Strandpromenade kann man von der Telefonzelle relativ günstig nach Deutschland mit einer guten Verbindung telefonieren. Beste Reisezeit: Im März noch windig, abends frisch, Temperaturen tagsüber 22 - 26Grad, nachts ca 14 Grad. Anfang März Karneval, den man nicht verpassen sollte in Playa del Ingles. Sommer schön warm, wenn der Cherokko (warmer Sandsturm) da ist kann es unerträglich warm und unangenehm windig sein. Spätsommer noch angenehm warm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Zimmergröße bei Doppelzimmer. Sauberkeit nicht die Reinste. 1 Radiosender den man von 08.45 - 09:15 hören kann. Probleme beim einstellen der Lautstärke. Keine Hellhörigkeit im 4.Stock.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verzichtet man auf das Getränk während des Abendessen, werden manche Mitarbeiter im Service schnell unfreundlich. Qualität der Speisen läßt zu wünschen übrig und wenn man schnell genug ist, bekommt man von dem landestypischen Caramellpudding auch noch was ab. Gerichteauswahl beim Abendessen vielfältig, allerdings erkennt und schmeckt man nicht immer raus, was dass nun eigentlich auf dem Teller ist.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches und hilfsbereite Personal mit vielfältigen Sprachkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandpromenade und die Einkaufsstraße Richtung Kasbah/ Metro liegt gleich vor der Tür. Dennoch verhältnismäßig ruhig. Zumindest in der 4. Etage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Abendprogramm und Pool - Billiard gegen geringe Gebühr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****