Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Für ganz niedrige Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nun, es war ja auch das günstigste Angebot.... Das Hotel ist nicht ganz neu. Die Zimmer sind aber geräumig, keine Klimaanlage, nur Ventilatoren. War nachts schon stickig, weil man die Fenster auf Grund der Geräuschkulisse nicht öffnen konnte. Restaurant aber klimatisiert. Wir hatten leider das Pech einen Arzt aufzusuchen, ist alles Barzahlung! allein für die Aufnahme 50 Euro!


Zimmer
  • Eher gut
  • Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Ansonsten war es ok. Es gab nur Radio, Fernseher gegen Gebühr. Wie gesagt, wenn man die "falsche" Seite des Hotels erwischt, ist es sehr sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwar ein reichhaltiges Büffet, aber oft hat es nicht geschmeckt :-( die Salatbar war aber immer gut gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja die Lage... Wir hatten das Pech ein Zimmer auf der Straßenseite zu bekommen, wo es sehr laut war! Wir konnten nachts die Fenster nicht öffnen... Auf der Meeresseite ist es ruhig, kostet aber einen Aufschlag. Zum Strand war es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es abends fast immer, Flamenco-Show etc. Ansonsten keine Animation. Der Pool ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****