Alle Bewertungen anzeigen
Leslie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Essen war diesesmal eine Zumutung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemeine Ausstattung ist schon mehrfach angegeben worden. Mittlerweile sieht man dem Hotel aber auch von außen sein Alter an. Es wird Zeit eine größere Renovierung durchzuführen. Wir waren in diesem Hotel ca. 20 mal und konnten dieses immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jetzt aber nicht mehr. Hotel verkommt immer mehr. Wie aber auch die ganze Insel. Überall Dreck, kaputte Straßen , leere Geschäfte ect.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oft beschrieben. Wir hatten dieses Jahr zum ersten male auch Besuch von Kakterlaken in unserem Zimmer. Ist uns noch nie passiert, aber die Sauberkeit hat nachgelassen. Die Badewanne wurde immer nur ausgespült und nie anständig gereinigt. Bei der Ankunft in unserem App. ist unsere Tochter mit nackten Füßen gelaufen und die waren nach 2 Sekunden schwarz und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist furchtbar schlecht geworden, das Abendessen und manchmal auch das Frühstück waren eine Zumutung nicht essbar. Wir hatten in den zwei Wochen jeden morgen die gleiche Wurst und auch Käse. Die Wurst hat sich gerollt und der Käse ware teilweise angeschimmelt. Nach mehrmaligen Beschwerden beim Hoteldirektor wurden diese wenigstens abgedeckt. Beim Abendessen waren die Speisen sehr verkocht und mehrere Tage lang aufgewärmt. Die Würstchen vom Frühstück wurden Abends wieder mit Soße serviert. Alte Wurst wurde als Salat aufgestellt. Die Pommes und auch die Nudeln waren dermaßen verkocht, das die nicht mehr zu essen waren. Süßspeisen wurden auch mehrere Tage lang aufs Buffet gestellt. Am ersten Tag Birnen--- am zweiten Tag Birnen mit Pudding--- am dritten Tag Birnenkompott---


    Service
  • Gut
  • Service und Freundlichkeit ist weiterhin prima. Der allgemeine Zustand dieses Hotels läßt aber sehr zu wünschen übrig. Probleme werden schnellstens beseitigt und die Kompetenz an der Rep. ist klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, kurze Wege zur Strandpromenade und auch zum Einkaufen, Essen gehen etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool und Swimming Pool wurden jeden Tag mehrmal geprüft und auch gereinigt, nur die Ränder nicht. Es war die ganzen 14 Tage ein deutlicher Schmutzrand zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leslie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****