Alle Bewertungen anzeigen
Jens Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher laut und nichts für Freunde guter Speisen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Appartmenthaus hatte -viel so vieles auf dieser Ecke in Playa del Ingles scon bessere Tage erlebt. Dennoch ein ansprechender Empfang und insgesamt ein sauberes Ambiente. Die Zimmer veraltet, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. An dem Wochenende unseres Aufenthaltes war es es sehr laut, was zum einen an den Gästen, vielmehr aber an der Hellhörigkeit des Gebäudes liegt. So sehr man sich mit den Türen Mühe gibt, man bekommt sie anscheinend nur krachend zu. Ein absoluter Minuspunkt ist das Essen. Der Speisesaal mit dem Charme eines Pflegeeim-Casinos und dann das was auf den Platten bzw. Wannen lag... Allenfalls der Salat, das Obst und das Gebäck waren genießbar. Der warme Part triefte vor Fett. Es vergeht einem der Appetit, wenn die Spiegeleier über den Teller rutschen. Auch das am Holzkohlegrill frisch zubereitete Fleisch war unterster Qualität. Sehr schade, da sehr viele Touristen mit All-inn-Bändcen vor Ort waren. Entsprechend die Stimmung im Speisesaal. Fazit: Keinesfalls Halbpension, never ever AI, für wenige Tage wegen des günstigen Preises okay, aber von der Gastronomie sollte man Abstand nehmen bzw. einige Euro drauflegen für Häuser mit besserer Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****