- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Appartmenthaus hatte -viel so vieles auf dieser Ecke in Playa del Ingles scon bessere Tage erlebt. Dennoch ein ansprechender Empfang und insgesamt ein sauberes Ambiente. Die Zimmer veraltet, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. An dem Wochenende unseres Aufenthaltes war es es sehr laut, was zum einen an den Gästen, vielmehr aber an der Hellhörigkeit des Gebäudes liegt. So sehr man sich mit den Türen Mühe gibt, man bekommt sie anscheinend nur krachend zu. Ein absoluter Minuspunkt ist das Essen. Der Speisesaal mit dem Charme eines Pflegeeim-Casinos und dann das was auf den Platten bzw. Wannen lag... Allenfalls der Salat, das Obst und das Gebäck waren genießbar. Der warme Part triefte vor Fett. Es vergeht einem der Appetit, wenn die Spiegeleier über den Teller rutschen. Auch das am Holzkohlegrill frisch zubereitete Fleisch war unterster Qualität. Sehr schade, da sehr viele Touristen mit All-inn-Bändcen vor Ort waren. Entsprechend die Stimmung im Speisesaal. Fazit: Keinesfalls Halbpension, never ever AI, für wenige Tage wegen des günstigen Preises okay, aber von der Gastronomie sollte man Abstand nehmen bzw. einige Euro drauflegen für Häuser mit besserer Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****