- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da ich selbstaendig bin hatte ich keine Zeit im Internet zu vergleichen und habe kurzfristig gebucht,mit Meerblick.Die Hotels mit Lage in Strandnahe sind fast alle aus den 80er und 90er Jahren. Nie Renoviert und das Zimmer fuer vier Personen viel zu klein!Ausserdem wurden aus unserem Zimmer Stuhl&Tisch aus dem Zimmer entfernt und auf dem Balkon des Nachbarzimmers verfrachtet. Am Abendessen nehem wir teil aber da das Fruhstuck nur bis 10:00 geht schlafen wir aus und essen auf Zimmer mit Meerblick. Da wir Freunde im Hotel Escorial haben sind wir jeden Tag am Pool und nutzen dies Hotel. Auch Getraenke u.s.w sind wesentlich billiger auch Internet ist umsonst und der Service ist supertoll. 2011 habe ich das Hotel schon gebucht da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf. Kann nur den Rat geben unbedingt Zeit nehmen beim Buchen,Fotos ansehen und Bewertungen lesen. Mir war es eine Lehre MfG Oliver, Mirijam,Natascha,Daniel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****