Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Familien UND Paarhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viel Abwechslung tolle entertainer und allgemein ein freundliches und zuvorkommendes Team. Stets sind die Mitarbeiter bemüht den Wünschen der Gäste nach zukommen. Strandlage und aussehen ist traumhaft und poollandschaft ebenfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich tolle Zimmer aber die bungalows (in welchen ich auch verblieb) haben es sicherlich nötig einer kleinen Sanierung oder Verbesserung zu unterliegen... es tropft von der Decke wegen der Klima das Bad wird nach jeder Dusche zum Plantschbecken und die massiven Schiebetüren zum balkon brauchen unbedingt einen Griff. Ausserdem waren die Matratzen totaler Schwachsinn da ein Doppelzimmer gebucht war und ich ein Zimmer erhielt mit 2 Betten und 2 Matratzen nebeneinander gestellt um ein doppelbett zu "erzielen".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Küche ist abwechslungsreich und eine wahre Wohltat für den Gaumen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter sind immer zuvorkommend und höflich. Niemand fiel mir negativ auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand das Meer die buchten und Landschaft waren malerisch. Aber die Lage der Zimmer sind manchmal recht negativ da es steile hänge und Treppen zu erklimmen gilt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wechselndes sportangebot und 3 tolle pools wovon ich persönlich nur den grössten nutzte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team gr@maresmarmaris.com