Alle Bewertungen anzeigen
Bora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Unvergessliche Urlaub Mein Leben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein unglaublicher Urlaub. Ich weiss nicht womit ich anfangen soll. Der Urlaub liegt unter allen Erwartungen und Versprechungen. Dies entspricht definitiv keiner fünf Sterne Anlage und dann auch noch Premium!!!!! Die Zimmerausstattung egal ob Bungalow oder im Haupthaus ist uralt abgenutzt und dreckig. Bei der Zimmer Reinigung werden nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Reinigungspersonal als definitiv überfordert. Das was in den Zimmern als Mobiliar steht ist Trödelmarkt Niveau. Wenn es wenigstens sauber wäre. Die Rutschgefahr am Pool und in der Lobby ist sehr sehr hoch. Mehrere Personen sind vor unseren Augen ausgerutscht. Mein Mann ist auch ausgerutscht und hat sich dabei den dicken Zeh angebrochen. Am Strand hat man gar keine Chance auf Liegen. Für ein 1300 Gäste Hotel sind definitiv zu wenig Liegen vorhanden. Deswegen müssen wir uns gezwungenermaßen am Pool aufhalten. Aber wenn der innerhalb von 14 Tagen 7 mal gesperrt wird wegen Hygiene mangel weiss man nichts mehr mit seiner Zeit anzufangen und verbringt die (angeblich)Schönste Zeit des Jahres in der Lobby wo man İnternetempfang hat denn auf den Zimmern kann man auch das vergessen. İm Restaurant ist es dreckig. Angefangen von den Tischen über Besteck Teller Gläser einfach alles. Da bleiben die Bauchschmerzen nach den Mahlzeiten nicht aus. Die Auswahl ist ebenfalls sehr schlecht. Das erste Mal dass wir dermaßen an einem hotel daneben lagen. Ein fünf Sterne Premium Katastrophen Urlaub!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bora
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Ihre Rücksprache danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten Sie dass Sie über unsere E-mail Adresse kontakt zu uns aufnehmen: Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Team gr@maresmarmaris.com