Alle Bewertungen anzeigen
Larisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war eine Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im Hotel von 29.05 bis 4.06.2022 und heute endlich heim gekommen, das war das schlechteste Hotel in meinem Leben. Essen immer das gleiche und schmeckt nicht gerade lecker. Personal sehr unfreundlich. Die Lage ist schlecht, Strand genauso,die Sauberkeit ist eine Katastrophe,sehr lästige Spa Mitarbeiter, fast unverschämt. Das erste Mal wollte ich so schnell wie möglich nach Hause. Nie im Leben 5 Sterne hotel, 3 mit Größe Mühe!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara, Zunächst einmal bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Sie haben angegeben, dass Sie mit den Mahlzeiten unzufrieden waren, unser Hotel hat ein 14-tägiges Menü und es ist nicht möglich, sich zu wiederholen, und in unserem Hauptrestaurant finden an 3 Tagen in der Woche Thementage statt. Neben unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen in unserem Hotel 4 À-la-carte-Restaurants an, von denen unsere Gäste das Recht haben, alle zu nutzen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, die Fotos die Sie mit Zoom aufgenommen und geteilt haben, haben wir uns angeschaut aber konnten uns nicht sicher sein ob es wirklich in unserem Hotel war oder nicht. Sie haben İhren Zimmer von der Hauptgebaeude zu einem Bungalowzimmer im Garten gewechselt. Und dort ist es natürlich möglich wenn das Fenster oder Balkontür geöffnet ist, dass die Pollen und Staub von Pinien und Blumen auch in den Zimmer rein fliegen. Es ist ganz normal, dass die Unterseite von den Hausschuhen aufgrund dieser Situation Pollen hat, wenn Sie auf die Terrasse gehen. Sie haben Ihre Unzufriedenheit mit unserem Personal zum Ausdruck gebracht. Unsere Mitarbeiter begegnen unseren Gästen je nach Auslastung mit einem lächelnden Gesicht und kümmern sich persönlich um die Gäste. Zu diesem anlass finden im Unternehmen regelmässig, tägliche und wöchentliche Schulungen statt. Viele unserer Gäste besuchen das Hotel wieder, vor allem weil sie mit unserem Personal zufrieden sind. Wenn Sie die oben genannten Probleme dem Management oder der Guest Relation-Abteilung mitgeteilt hätten, könnten wir Ihnen vorort helfen und dafür sorgen das Sie einen schönen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Mares Marmaris Team