Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Sonnenurlaub mit gastronomischen Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im September 2006 waren meine Frau und ich das erste mal auf Lanzarote. Wie auch schon vorher beschrieben, beschränken sich die positivsten Erfahrungen auf das Servicepersonal und die Rezeption, die einem immer behilflich war. Nervig war eigentlich vorrangig das alle Getränke in Plastikbechern serviert wurden und das Umweltschutz auf Lanzarote wohl ein Fremdwort ist. Grundsätzlich wurden alle Zigarettenkippen in die Anlage geworfen (Aschenbecher gab es 2-3 Stück) und das die halbvollen Plastickbecher ständig durch den starken Wind weggeweht wurden und sich in der Anlage verteilten. Vielleicht sollte man aus wirtschaftlichen Gründen mal mit Gläsern probieren, da diese dem Wind auch ein wenig wiederstand bieten. Die Zimmer waren in Ordnung und das Leben am Pool mit Engländern und Holländer war perfekt (wegen der WM?). Nun aber! Das ESSEN!!! Nie in meinem Leben zuvor haben wir so schlecht gegessen. Langweilig, ideenlos,verkocht, ungewürzt, tot gebraten. Wir sind selber aus der Gastronomie und wir stellen bei einem 3 Sterne Hotel auch nicht zu hohe Ansprüche. Aber das war unter aller Kanone, was wir auch von vielen Hotelgästen hörten (egel ob Deutsche oder Engländer). Unseren ( gastronomischen) Urlaub retteten wir im Restaurant El Varadero wo wir in der letzten Woche täglich Essen waren: Rinderfilet 10, 50€,Seezunge10, 00€,Vina Sol von Torres 13, 00€ Damit war der Urlaub im nachhinein doch noch gerettet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2