- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In die Jahre gekommen, schließen uns hier den Vorrednern an, etwas renovierungsbedürftig aber sauber. Personal freundlich und familiär. Tiere auf dem Gelände, Katzen, Kaninchen und Hühner. Wecker überflüssig, ein Hahn (glaub im Stimmbruch) weckt verlässlich jeden Morgen :D
Wie schon erwähnt in die Jahre gekommen und könnte etwas renoviert werden. Trotzdem gemütlich und vor allem sehr sauber.
Täglich wechselnde Themenabende, wiederholten sich wöchentlich. Essensauswahl reichhaltig, war für jeden etwas dabei und es wurde nicht eintönig. 1 Stern Abzug - die Teller am Buffet sind kalt, somit kühlt das Essen, was auch nicht das heißeste ist an einem Buffet, sehr schnell ab. Jammern auf hohem Niveau..aber trotzdem :)
Sehr freundlich wird man empfangen und auch im ganzen Hotel fühlt man sich gut aufgehoben. Alles auch sehr transparent. Uns fehlte der Obstkorb mit Wein auf dem Zimmer zur Begrüßung. Man erklärte uns, dass sie aufgrund der Klimabedingungen dies frisch zur Verfügung stellen sobald man dies wünscht. War ok für uns. 5,5 Sterne da teilweise, wenn man etwas später zum Abendessen kam, manchmal im Zuge der Getränkebedienung einfach übersehen wurde, das war allerdings dennoch selten der Fall.
Das Hotel ist zwar direkt an der Strasse, aber man hört sie eigentlich gar nicht im Zimmer (hatten seitlichen Meerblick) Das Hotel hat einen direkten Strand - grober und feiner Kies. Mit Badeschuhe kein Problem aber auch Ohne machbar. Man sieht die Berge im Hintergrund, die zu Ausflügen einladen. Flughafen in Antalya, das Hotel ist in bei Alanya ca. 134 km vom Flughafen entfernt, entspricht je nach Bleifuss des Fahrers 2,5 -3 Std. Fahrt...kann man haben...muss man aber nicht...deswegen 5 Sterne, aber abhalten lassen wir uns davon nicht :) bei 3 Wochen Urlaub nehmen wir das in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Unterhaltung. Ausser Sonntags, da darf man ja auch mal frei haben. Mehr können wir dazu nicht sagen, wir sind eher die Ruhigen an der Bar. ;) Freizeiangebote, jetski, parasailing etc. sind ok, Es wird sicher nicht langweilig, haben allerdings nichts genutzt. Die Verkäufer sind nicht aufdringlich, für einen smalltalk immer zu haben. Es gibt ein Spieleparadies für Kinder mit Klettermöglichkeiten, Rutschen etc. und Kinderbetreuung. Und auch einen Baby- und Kinderpool. Dann einen Animationspool, da waren wir allerdings nicht, da uns die dauerhafte Musik etwas zuviel war. Aber das Gelände bietet tolle Möglichkeiten, es sich z.B. auf der Wiese in der Gartenanlage auf einer Liege bequem zu machen ganz in der Nähe vom Strand. Dann einen Pool am anderen Ende der Anlage, zum Entspannen gut, da keine Musik. Wellness - qualitativ gut, wir konnten entspannen. Fitnessraum gab es auch, die Geräte waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare, Ihr Rat und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig, wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Resort zu verbringen, Wir hoffen, Sie in unserem Resort wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen Labranda Alantur-Management