- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel, gesamte Anlage hat uns super gefallen. Das Personal war freundlich und bei allen Fragen kompetent. Sauberkeit , Kinderfreundlichkeit und Spa wurden sehr hoch bewertet. Würde die Anfahrt von Antalya durch den Hotelbetreiber und Reisevermittler Sonnenklar besser organisiert werden, sieben Stunden Abholung vor dem Flugtermin bei maximal 2,5 Stunden Fahrzeit bis zum Flughafen bei entsprechender Organisation des Abholdienstes, VIP Taxis bzw. Kleinbusse mit maximal 4 Hotelanfahrten würden garantiert für mehr Stammgäste sorgen. Bei Beibehaltung der gegenwärtigen Beförderungsorganisation glaube ich, leider, würde das ansonsten Superhotel Labranda Alantur kaum Stammgäste bekommen. MfG Inge Schmitz und Jürgen Marquardt
aus unserer Sicht, wenn möglich sogsr sieben Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jürgen und Inge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Transferorganisation ist nicht im Kompetenzbereich des Hotelunternehmens aber gerne werden wir Ihre Anregung mit der Reisegesellschaft teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche besonders gut gefallen hat und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Von Herzen, Ihr LABRANDA Alantur Team