Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Auf gar keinen Fall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf gar keinen Fall 5 Sterne. Für den bezahlten Preis war es okay. Habe es weiterempfohlen, wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit unseren beiden jüngsten Enkelkinder und hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Wir staunten nicht schlecht als wir das Zimmer betraten . Im Durchgangszimmer standen 2 Einzelbetten und die Doppelbetten standen im separaten Zimmer mit Schiebetür getrennt . Problem ich stehe früh zeitig auf koche einen Kaffee und setze mich auf den Balkon. Am ersten Morgen Schiebetür geöffnet Wasserkocher an und ins Bad. Als ich im Bad fertig war, waren natürlich die Kinder munter obwohl ich versucht leise zu machen. Zur Rezeption und fragte ob wir die Betten im Eingangszimmer zusammenstellen können. Freundliche Antwort man wird es weiterleiten kein Problem. Als wir vom Strand kamen war alles beim alten. Wieder zur Rezeption dann die Antwort dies sei Verboten. Zum Glück gibt es den Reiseleiter von FTI ( sehr freundlicher und fähiger Mann) dieser Vermittelte dann und es wurde ein Mitarbeiter geschickt. Dies war völlig Problemlos Nachttischschrank raus Betten zusammen fertig. Und die Kinder hatten ihre Ruhe und konnten ausschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die gute Beurteilung gibt es nur auf das Essen was wirklich lecker war. Die Angeboten Drinks waren wirklich schlecht. Wir probierten die Coco Bar die Cocktails 8 Euro diese waren nicht wirklich gut. Dies war aber ein sehr gemütlicher Ort die anderen Bars naja ist Geschmackssache. Der Kaffee war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der hochgelobte Service keine Ahnung wo dieser war . Am Strand null Service alles Selbstbedienung nicht für alle und ganz sicher nicht für ein kleines Trinkgeld. Am morgen war ein Mitarbeiter sehr beschäftigt und richtete Liegen für ausgewählte Gäste her natürlich mit Handtücher. Es gab zu den Essenszeiten gute Kellner aber der groß teil wollte wahrscheinlich erst das Trinkgeld. Zu den Abendveranstaltungen wurde bedient aber auch hier erst Geld dann Leistung. Auch hier es gab Gäste da wurde nur die Hand gehoben und der Kellner war da. Zimmerreinigung es ging so, Wasserflaschen haben wir immer selbst geholt wurde nie vom Personal hingestellt. Im Spa werden die Strandtücher ausgegeben . Am Anreisetag wollte ich die Strandtücher holen aber das geht nicht so schnell erst sollte eine Führung durch des Spa Bereich stattfinden als ich ihn mitteilte wenn ich bedarf habe werde es es tun. Nicht mehr ganz so freundlich bekam ich die Strandtücher. Nach einen Ausflug wo wir 15 Uhr zurückkamen wollten wir noch baden aber der nette Mitarbeiter erklärte mir und hielt mir ein Schild hin Strandtücher von 8-11 Uhr er gab mir die Tücher mit den Hinweis das es gegen der Weisung wäre. Das erwartete Trinkgeld gab ich Ihn natürlich nicht. Die Gästebetreuerin ist sehr nett aber als wir das mit den Zimmer ansprachen schrieb sie es auf aber wer schreibt der bleibt. Zusammenfassend erst Trinkgeld und dann Leistung ist das Motto vom Hotel. Ich las in Beschreibungen alles Weltklasse, da wir sehr viel Reisen und wer da behauptet das dies Weltklasse ist kann sich über Holidaycheck gern einmal an mich wenden. Natürlich wer 20 mal in das gleiche Hotel fährt verliert sicher die Realität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles wichtige ist schon durch viele Bewertungen erwähnt , störend ist schon die Schnellstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment jeder liebt was anderes .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Die Feedbacks unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihre Anregungen werden wir gerne mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um unsere Dienstleistungen zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie wieder hier willkommen zu heißen. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team