Archiviert
Anna (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

6,0/6
Die Hotelanlage an sich ist super! Viel Grün drum herum! Groß und dennoch überschaubar. Unser Sohn (10) konnte sich alleine gefahrenlos überall alleine aufhalten

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Personal nett aber kaum gelächelt. Restaurant Chef Herr Hasan Topal besonders nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ebenso Oberkellner Ali.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Chefanimateur sprach sehr schlecht deutsch und war sehr unmotiviert. Animation von ihm kam null rüber. Nur die Jungs Mustafa und Ismail haben die Animation bereichert. Leider kam Herr Upsallah zu spät in die Anlage, mit ihm hatten wir dann noch Spaß. Das Meer war durch einen Fluss und einem Kraftwerk eiskalt! Das Baden von Montag bis Freitag unmöglich!

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich