Archiviert
Arzu (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Dreckloch pur pfui alantur

1,0/6
Nie wieder alle die hier positiv bewerten haben wahrscheinlich kein anderes Hotel zuvor besucht ich weiß garnicht wo ich meine Kritik ansetzen soll das Meer eiskalt die Pools viel zu klein das essen am snackbar jeden Tag Hamburger pizza hotdog und das auch noch vom schlechten Qualität die liegen mussten gäste teilweise selbst vom stabel holen Rezeption unfreundlich das Hotel in die jahre gekommen viel zu alt betten bei denen man Angst haben muss damit man kein Bandscheibenvorfall bekommt Handtücher reichten für die gäste nicht aus die letzten 4 Tage haben wir nur noch draußen gegessen das aller schlimmste war das Meer wenn ich schreibe eiskalt dann mein ich sooo richtig kalt die animation war ein alptraum
Safe im Zimmer gegen gebür Pro Tag 2 Euro ein witz für ein 5 Sterne Hotel in dieses dreckloch werden wir definitiv nicht mehr fliegen

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0
Zu kaltes Meer
Einkaufen gefälschte Kleidung zu völlig überteuerten preisen

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Alle Mitarbeiter vollkommen überfordert

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Ich weiß nicht was ich da getrunken habe cola war es ganz bestimmt nicht

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Animateure waren einfallslos lustlos usw....
Meer viel zu kalt Pools viel zu klein so ein Dreckloch hab ich noch nie erlebt

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Grotten schlecht wie bereits erwähnt wer hier zum wiederholten male bucht der hat noch nie ein anderes Hotel gesehen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arzu
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich