- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, in großem Garten, mit direkter Strandlage. Es ist ein Kiesstrand und es befinden sich Felsen im Meer, daher sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und es sind sowohl auf der Liegewiese als auch am Strand, immer genügend Liegen vorhanden.
Die Zimmer sind, genauso wie die gesamte Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Sie sind zweckmäßig eingerichtet aber man hat alles was man braucht. Positiv zu erwähnen, ist die tägliche ,gründliche Reinigung. Ebenso die Klimaanlage, die individuell regulierbar ist. Je nach Lage der Zimmer sind sie auch etwas laut, da hinter dem Hotel eine stark befahrene Straße vorbei führt.
Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Die Buffets sind sehr schön angerichtet und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Vielen Dank dafür. Auch die Snacks an der Poolbar sind prima. Dagegen lassen die Cocktails sehr zu wünschen übrig, die Auswahl ist sehr überschaubar und leider werden sie auch am Abend in Plastikbecher serviert. Das geht besser.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, das gilt für alle Bereiche gleichermaßen.
Der Transfer ins Hotel dauert sehr lange, ca. 3 bis 3,5 Stunde, aber das war vorher bekannt. Wenn man möchte, kann man gegen Aufpreis einen Privattransfer buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation tagsüber ist ok, da sie auch nicht zu aufdringlich ist. Das Abendprogramm dagegen ist bei weitem nicht so gut wie in vergleichbaren Anlagen. Besonders zu erwähnen ist noch das Spa. Nettes Personal und gute Physiotherapeuten machen einen tollen Job. Das Hamam und die professionellen Massagen sind besonders zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau SUSANNE, Vielen Dank, dass Sie unsere Marke für Ihren Urlaub gewählt und an unserer Umfrage teilgenommen haben. Wir arbeiten daran, das Bessere zu erreichen, indem wir uns bei jeder Gelegenheit verbessern. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und werden die nötige Sensibilität zeigen. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Besten Wünsche Labranda Alantur-Team