Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bozidar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
In covid Zeiten lieber nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist die Bewertung evtl wegen der Corona Auflagen nicht gut..die Maßnahmen werden zwar gut umgesetzt aber es fehlt an allen Ecken an Personal..lange Schlangen nicht nur zu Stoßzeiten..kaum Personal das Deutsch oder Englisch spricht..nicht alle Leistungen verfügbar - z.b keine Kinderbetreuung..die Animateure haben erst seit ein paar Tagen angefangen- englisch mit dem Handy und Übersetzer in der Hand..Chaos in der Organisation zieht sich durch alle Bereiche- kurzum die Leute sind bemüht aber das reicht bei weitem nicht..die Anlage an sich ist auch in die Jahre gekommen- ich habe aufgrund der hohen empfehlungsquote gebucht und kann über 90% in keinster Weise nachvollziehen..das Internet ist unterirdisch und daher habe ich ein Paket bei meinem Provider buchen müssen..das Essen ist gut - aber die Schlangen etc sind eine Zumutung..somit einmal und nie wieder..


Zimmer
  • Schlecht
  • 90er Jahre schick - zumindest halbwegs sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Alles sehr nett - aber ..kaum Profis beim Personal..über den Daumen gepeilt haben vlt 5 Leute Deutsch oder Englisch verstanden..da wird eine Mineralwasser Bestellung schon zur Herausforderung- ein nogo


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteltransfer dauerte über 3 std - katastrophal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozidar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback. Rückmeldungen sind uns wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen stets zu steigern. Der 2020 Tourismus ist für alle Gäste und Mitarbeiter eine neue, noch nie erprobte Herausfordernd, der wir uns aber mit gutem Gewissen stellen und annehmen. Wir bedauern sehr, dass wir trotz maximaler Sicherheitsvorkehrungen, die unsere oberste Priorität ist, Ihre Erwartungen zur Eröffnungswoche nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal in unserem Hause willkommen zu heißen, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aslı Koru Operations Manager LABRANDA Alantur