Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Du hasst dein Leben? Das perfekte Hotel für dich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist heruntergekommen, man merkt, dass es noch am Leben gehalten wird, um Urlauber abzuzocken. Überall liegt Abfall rum, die Mitarbeiter erledigen nur das Nötigste. 5 Sterne? Lachhaft. 3 Sterne höchstens. Als Urlauber fühlte ich mich eher als notwendiges Übel, denn als gern gesehener Gast. Man sieht es an dem Kommentar des Hotels: Passiv-aggressives Verhalten liegt anscheinend in der DNA dieses Resorts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Hauptgebäude in einem Familienzimmer. Unter einem Bett lag noch ein paar Socken anderer Gäste. Abends gabs es bis 23.30h laute Bumm-Bumm Musik aus dem nahe gelegenen Entertainment Bereich. Geputzt wurde täglich, aber nur das nötigste. In den Ecken findest du die gesammelten Haare voriger Gäste, der Abfallkorb wird sporadisch geleert. Tee und Kaffee wird nie aufgefüllt, 3 Beutel Tee pro Woche haben zu reichen! Der Kühlschrank wird mit höchstens 3 Flaschen Wasser aufgefüllt (wenn überhaupt) - das hat für 4 Personen auch zu reichen. Die Bedienfelder für die Klimaanlage sind vergilbt, Deckenabdeckungen fallen auch schon mal herunter, die eine Balkontür war so verbogen, dass man sie nur mit Mühe und Not öffnen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenfrass. Anders kann man das lustlos zubereitete Essen nicht beschreiben. Und jeden Abend dasselbe. Keinerlei Variation. Verkochte Pasta, Hühnchen-Fleisch, ab und zu Rindsgulasch, Fisch. Dessert immer dieselben Kuchen, bisschen Obst, that's it. Du hast eine Lebensmittelunverträglichkeit - na dann viel Spass. Laktosefreie Milch? Glutenfreies Brot? Doch nicht in einem 5* Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel lausigster Service. Bedienung am morgen inexistent, nicht einmal Kaffee und Tee werden serviert. Abends darfst du einen Kellner mit Geld ermuntern, dich zu bedienen. Die für Guest Relations zuständige Frau konnte weder Deutsch noch Englisch. Begrüsst wirst du von den Mitarbeitenden nie. Beim Check-Out wurde ich nicht mal gefragt, ob mir mein Aufenthalt gefallen hat. Totales Desinteresse halt. Abends gibt es jeweils eine Mini-Disco, vorgeführt von einer Animateurin deren Gesichtsausdruck vermuten lässt, dass sie bei der Arbeit mit den Kindern innerlich stirbt. Zudem war sie jeweils gekleidet, als würde sie in den Ausgang gehen und nicht zu einer Mini-Disco. Immerhin weiss ich nun, was für Unterhosen sie bevorzugt und dass sie einen wohlgeformtes Hinterteil hat. Generell scheint die Kinderbetreuung ein Witz zu sein - keine Ahnung, was die anderen Kommentierenden erlebt haben, ob das nun Fake-Bewertungen sind oder was, aber meine Kinder waren einmal und danach nie wieder dort. Gemäss Programm wäre T-Shirt bemalen geplant gewesen, aber die anwesende Person war nur aushilfsweise eingesprungen und als die Leiterin zurück kam, schaute sie lustlos in ihr Handy und hatte keinerlei Interesse daran, mit den Kindern zu interagieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt direkt neben einer Autobahn, mit direktem Meerzugang. Abends hörst du das rauschen des Meeres kombiniert mit dem Lärm der Autobahn. Das Meer ist eine Kloake, je nach Strömung wird massenhaft Plastikabfall angeschwemmt, der dann tagelang am Strand herumliegt. ÖV direkt neben dem Hotel an der Autobahn. für 40 Lira pro Person kommst du so weit, wie du willst. Perfekt für eine Fahrt in die Stadt. Die Mitgäste des Hotels bestehen zu einem hohen Teil aus Russen - wer dies nicht mag, sollte das Resort meiden. Auch hat es einige einheimische Gäste, die sich nicht zu schade sind, in Strassenkleidung oder Vollkörperbedeckung ungeduscht in den Pool zu hüpfen. Die Angestellten kümmert das herzlich wenig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Bananenboot-Paragliding etc. Zeugs wird angeboten. Von aufdringlichen Verkäufern. Hoteleigene Animation vorhanden. Eher nicht motiviert.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten jedoch mit Nachdruck betonen, dass der Inhalt sowie der Ton Ihrer Bewertung in keiner Weise mit den Standards und der Servicequalität unseres Hauses übereinstimmen. Laut unseren Aufzeichnungen ist nicht ersichtlich, dass Sie tatsächlich in unserem Hotel übernachtet haben. Daher haben wir berechtigte Zweifel an der Authentizität Ihrer Schilderungen. Darüber hinaus enthalten Ihre Ausführungen unangebrachte, respektlose und teilweise beleidigende Aussagen gegenüber unseren Mitarbeitenden, was wir in keiner Weise akzeptieren können. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich mit großem Engagement, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Solche herabwürdigenden Bemerkungen werden weder ihrem Einsatz gerecht, noch entsprechen sie einem fairen Umgangston. Wir schätzen ehrliches Feedback und nehmen konstruktive Kritik sehr ernst. Sollte es tatsächlich zu Unannehmlichkeiten gekommen sein und Sie wirklich bei uns zu Gast gewesen sein, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unserem Gästebetreuungsteam in Verbindung zu setzen. Gerne sind wir bereit, Ihre Anliegen persönlich zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen