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MadMad (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandAbzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Letztes Jahr das Hotel war anders . Das Zimmer roch nach Schimmel und Essen war das gleiches jeden Tag, am ende habe Bauchprobleme gehabt weil die haben das Essen mehrfach verwendet . Geputzt hat auch nur Teilweise . Definitiv kein 5 Stern Hotel ( eher 3) und kein AllInklusive….. Eis kostet 4-5€, Frisch Gepresstes Orangensaft 2€, Coctails am Bar - 7-10€


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erstes Zimmer war mega laut wegen Strassenlarm , zweites Zimmer hat starkes Schimmelgeruch. Beide war um die Jahre gekommen, stark renovierbedurftig. Entspricht nicht heutigen Standarten und gar nicht 5 Sternen…. wenn dann max 3 Sternen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Recycle Essen. Ind jeden Tag das gleiches oder mit sehr minimalen unterschieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war hoflich, nicht mehr oder weniger. Überall lag Trinkgeldkassen, was hat gestort .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also Anaya selbst ist schön, viele Einkaufsmöglichkeiten und so, aber wenn das Hotel stimmt nicht, dann lohnt sich nicht mit 3-4 Stunden Transfer …


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    100% oder mehr teuerer als letztes Jahr. Letztes Jahr Hamam hat gekostet 40€, dieses 100€ ( und das schlechtestes Hamam was ich je erlebt habe… kalt, kurz und fast ohne Hamam). Banan pro Person 25€, Parasailing 95€. Kids Club Altivitäten - 15€ ( T Shirt abmalen zum Beispiel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MadMad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MadMad, zunächst einmal wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Familie Labranda Alantur. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist es, unsere Servicequalität zu erhöhen, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und zu erhalten. In diesem Zusammenhang werden notwendige Diskussionen und Korrekturen zu allen von Ihnen angesprochenen Themen durchgeführt. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort