- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht innen wie außen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Des Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein etwas älteres Appartement mit Küche und überdachtem Balkon - was sich bei Regen bezahlt gemacht hat. Es gibt auch Appartements, bei denen der Balkon nicht überdacht ist. Das Appartement war in einem sehr gepflegten und ordentlichen Zustand. Auf Wunsch wurden die Handtücher täglich gewechselt und die Zimmer gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Ich hätte mir allerdings eine höhere Qualität der Speisen (Wurst, Käse, Obst) und vor allem des Kaffees gewünscht. Aus den aufgestellten Kaffeeautomaten kam leider kein guter Kaffee. Auch die Pizza, welche man sich aufs Zimmer bestellen konnte, entsprach nicht meinem Geschmack und war für den Preis auch recht überschaulich.
Wir hatten Probleme mit dem Rücktransfer. Die Rezeption hat sich für uns darum gekümmert, obwohl das sicherlich nicht ihre Aufgabe gewesen wäre. Wir konnten so einen entspannten Tag genießen und uns blieb die stundenlange Telefoniererei mit dem Reiseunternehmen erspart.
Das Hotel liegt etwas von der Hauptstraße entfernt in ruhiger Lage. Je nach Zimmerlage hatte man einen schönen Blick auf die Hügel und den Sonnenuntergang von Port d'Antratx. Die Bushaltestelle für den öffentlichen Nahverkehr sowie das Ortszentrum waren fußläufig erreichbar. Der Transfer vom Flughafen dauert eigentlich nur 30 Minuten, außer wenn weitere Abholstationen auf dem Weg angefahren werden. Bei uns hatte er sich bei hin- und Rückfahrt dadurch auf über 2 Stunden verlängert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben lediglich den Außenpool genutzt und sonst unser Programm selbst gestaltet. Deshalb kann ich auch nur den Pool bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bon dia Heike, Erstmals vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bedanken dürfen wir für Ihr Lob an das La Pergola Team welches wir mit Freunde an die Mitarbeiter weiterleiten werden. Auch wenn wir bedauern dass Ihre Erfahrung mit dem Zimmer und mit dem Frühstücksbuffet nicht perfekt war, hilft uns Ihre detaillierte Bewertung dazu zu lernen und uns zu verbessen. Vielen Dank und wir wünschen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüße aus unsere sonnige Insel