- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön designt. Die Lage ist o.k. Es liegt etwas außerhalb. Das hat aber den Vorteil, dass man den Mietwagen in der Umgebung abstellen kann. Ich kann leider keine 6 Sterne geben, da es doch einige Ärgernisse gab. Da aber der Hotelmanager eingelenkt hat, gibt es trotzdem eine Weiterempfehlung. Letztendlich muss eh jeder für sich entscheiden, was er mag. Hinfahren würden wir wohl eher nicht mehr. Die Gründe dafür liegen aber nicht nur im Hotel. Alles was Sie in dieser Bewertung lesen, beruht auf unseren Eindrücken und Erlebnissen. Das kann jemand anderes ganz anders bewerten.
Die Zimmer sind wie das restliche Hotel sehr schön designt. Sie sind sehr groß. Es ist alles vorhanden was man braucht. Ich kann hier wegen der Reinigung leider nur 3 Sterne vergeben. Bei Ankunft war das Zimmer 710 leider nicht sehr sauber. Erst die 2. Beschwerde führte zu Reinigung. Die war o.k. aber nicht sehr gut. Gründlich ist anders. Es gibt 2 Fernseher im Zimmer. Da der Empfang übers Internet läuft, war das Bild zu einem anderen Zeitpunkt zu sehen, als der passende Ton dazu, also einige Sekunden zeitversetzt. Dies konnte auch nach 2-3 Versuchen nicht behoben werden. Die Betten stehen auf Rollen. Das hat natürlich für das Hotel den Vorteil, dass es gut zum Reinigen verschoben werden kann. Allerdings wackelt es auch heftig. In diesem Hotel verfügt nicht jedes Bett über eine eigene Bettdecke, es ist eine riesen große Decke für 2. Erholsamer Schalf adé. Bei Nachfrage nach einer 2. Decke bekamen wir eine 2. riesen große Decke für 2. Tja....
Uns hat das Essen leider nicht geschmeckt. Darüber hinaus sehr wenig Auswahl. Wir haben dann von HP auf F gewechselt. Das war kein Problem. Es gibt noch ein a la Carte Restaurant. Das war aber leider auch nicht unser Geschmack. Darüber hinaus viel zu teuer (80 Euro für 2 P und noch nicht einmal satt geworden). War für uns nix. Da sind die Lokale rundherum für uns besser gewesen. Tipp: in Puerto Calero kann man auch sehr gut essen.
Auch hier muss ich 3 Sterne abziehen. Ja, als Urlauber sollte man die einheimische Sprache wenigstens ein bisschen können. Ich erwarte aber auch vom Hotel, dass die Mitarbeiter die Sprachen der Länder beherrschen, in denen Sie auch vermieten. Der Hotelmanager kann sehr gut deutsch. Das restliche Personal eher schlecht bis gar nicht. Da könnte ein Sprachkurs helfen. Außerdem empfanden wir das Personal als teilweise eher unaufmerksam. Manche waren sehr freundlich.
Hotel liegt etwas am Ortsrand am Berg, ca. 10 km vom Flughafen. Eine gut befahrene Straße geht direkt am Hotel vorbei. In der Anlage hört man aber davon nichts. Unten am Hafen gibt es einiges an Restaurants. Alles Geschmacksache. Uns hat das andere Ende von Puerto del Carmen Richtung Los Pocillos besser gefallen. Ein paar Ausflugziele gibt es auf Lanzarote. Man muss aber wissen, dass man fast überall zur Kasse gebeten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Hotel ist schon eher gehobene Klasse, auch vom Preis. Da finde ich es sehr schade, dass man für Sauna extra Geld zahlen soll. Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Der ist o.k. Hier sollte aber regelmäßig jemand vom Personal nach dem rechten sehen, dann müsste man nämlich Beschädigungen an den Geräten als Gast nicht melden. Man sollte auf der Insel einen Mietwagen haben. Am Pool stehen ein paar Liegen. Platz war immer. Leider sind einige der Liegen ebenfalls stark verschmutzt. Schade drum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alice im Wunderland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Alice im Wunderland, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie La Isla y el Mar Hotel Boutique für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben und die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dass wir nicht ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Einrichtungen und Serviceleistungen zu verbessern, die sich aus unserem ständigen Engagement ergeben, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Unser Wunsch ist, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich sein wird. Wir werden ihre detaillierten Angaben an jede Abteilung des Hotels weitergeben und die erforderlichen Maßnahme in die Wege leiten. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, Ihre Erfahrung zu korrigieren und Ihnen zu zeigen, dass wir täglich daran arbeiten, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sie bald wieder auf Lanzarote begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung