- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight: Hotelanlage, A la carte Restaurant, Reaktion des Hotels auf Beschwerden Enttäuschung: Frühstück und Abendessen im Buffet Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Caroline, Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Hotel ist offen und dankbar für jede Art der Kritik. Es ist immer besser, die Beschwerden sofort und direkt im Hotel zu machen. Dafür haben wir die Rezeption und/oder zu unserem Kundenservice sprechen. Es ist Schade, dass Sie nicht unsere Fragebogen über die Qualität des Hotels ausgefüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um sich von den Verbesserungen bzw. Änderungen unsererseits zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihren konstruktiven Beitrag. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team