- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einem ganz speziellem Design, hier wurde viel wert auf Details gelegt. Aus dem etwas kühl wirkendem äußerem fallen immer wieder farbige Effekte auf diese sind dezent und sehr gut platziert! Die gesamte Anlage ist hochwertig ausgestattet und gepflegt, es ist sehr angenehm den Tag dort zu verbringen.
Wir fanden die Zimmer perfekt und es hat uns dort an nichts gefehlt, Bademäntel und sogar Pool Badetücher waren vorhanden, USB Anschlüsse zum aufladen von z.b. Handy auf beiden seiten vom Bett. Das Bad ist sehr schön gestaltet, mit großer Spiegelwand und einer Regendusche. Beim Zimmerservice müssen wir jedoch eine kleine Beanstandung machen, die Reinigung war nicht so Professionell wie man es sich erwünscht hätte, der Boden wurde selten richtig geputzt, Gläser blieben benutzt stehen, Aschenbecher auf der Terrasse wurden nicht geleert und weitere Kleinlichkeiten, hier sollte man das personal etwas nachschulen, deshalb nur 5 Sterne!
Hier haben wir nur das Frühstück in Anspruch genommen mit dem wir auch sehr zufrieden waren. Was uns etwas gewundert hat, das ganze Hotel ist sehr Umweltbewusst eingerichtet und ausgestattet, jedoch gibt es beim Frühstück einzeln verpackte Butter und Konfitüre.
Der Service ist hervorragend, jedoch müsste das Personal an der Bar noch etwas geschult werden, die Bestellungen wurden notiert jedoch ist es öfters vorgekommen das bestellte Getränke oder Speisen gefehlt haben. Wir haben das meiste direkt bezahlt und haben dabei öfters die Info an das Personal gegeben, das Speisen oder Getränke auf der Rechnung fehlen. Wir wollen dem dem Personal keine Absicht oder unprofessionelles verhalten unterstellen, eher hatten wir den Eindruck das sie 200% für die Höflichkeit zum Gast erbringen wollten, deshalb geben wir auch hier 6 Sterne!
Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb vom Hafen, der Fußweg könnte sehr anstrengend werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel & Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter/e Herr Axel und Frau Margit, Wir haben uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir versuchen, die Qualität unserer Lebensmittel zu gewährleisten, und zum Beispiel Butter und Konfitüre musen durch Hygienemaßnahmen verpackte werden. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team