Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel....Fantastischer Service....!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bereits von außen eine Wucht. Sieht toll und einladend aus. Die Lage ist ziemlich weit oben...somit hat man eine tolle Aussicht aufs Meer !


Zimmer
  • Sehr gut
  • So ein schönes Zimmer habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel gesehen. Das Bad ein Traum, alles in allem absolut stimmig und unvergleichlich. Auf jedes Detail wurde hier geachtet. In diesem Punkt Daumen hoch !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ein Traum....alles dabei ! Abendessen ein Alptraum.....für mich gar nichts dabei gewesen. Kein Hähnchen, kein Reis.....nur Fisch und sonstige Sachen. Kann vielleicht einem anderen schmecken aber mir leider nicht ! Ist auch gar nicht böse gemeint....war eben nicht mein persönlicher Geschmack aber ich muß sagen....ich war schon in viel schlechteren Hotels aber habe dort wesentlich besser gegessen ! Hier solltet ihr etwas von anderen Hotels abgucken. Das Abendessen ist euer Manko....leider ! Ich habe mehrmals deshalb auswärts gegessen !


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war supernett ! Immer zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Nur hätte ich mir bei meinem Checkout etwas Kulanz gewünscht. Da das Hotel ja nicht gerade billig ist....denn wir mussten um 12 Uhr auschecken am Abreisetag und hatten noch 2 Stunden Zeit. Ich habe gefragt, ob wir die 2 Stunden noch auf dem Zimmer verbringen dürfen....daraufhin wollte die Dame an der Rezeption für 2 Stunden nochmal 70 Euro von mir haben. Ich habe gelacht und dankend abgelehnt. Also in diesem Punkt empfehle ich eine Nachbesserung !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt liegt das Hotel ziemlich weit oben. Zu Fuß etwas mühsam....ich hatte aber ein Auto, somit war es für mich kein Problem. Dafür hat man eine fantastische Aussicht auf das Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist gut ! Fitness Studio viel zu klein und kaum Geräte ! Die paar die da sind , sind aber von Technogym....also Qualität !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/e Herr/Frau Hakkan, An erster Stelle möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Auftenthalt auf Lanzarote entschieden haben. "La isla y el mar Hotel Boutique" ist für einen ruhigen und erholsamen Urlaub konzipiert. Die Lage unseres Hotels in Puerto del Carmen erlaubt es nicht nur, die Ruhe zu genießen, sondern auch die Umgebung, darunter den Hafen oder den Strand, den man in 15 Minuten zu Fuß erreichen kann. In den meisten Hotels, ebenso auch in unserem, ist die Check-out Zeit 12.00 Uhr. Ein später Check Out 70€, nach der Politik der Hotelleitung, wobei Sie dass Zimmer für den Rest des Tages haben. Wir bieten Ihnen ausserdem die Möglichkeit, das Gepäck in einem für diesen Zweck vorgesehenen Raum abzustellen sowie der Rezeption eine Dusche vor der Abreise kostenlos zu nehmen. Im Hinblick auf das Abendessen sind wir über ihren Kommentar sehr traurig und zudem überrascht, denn jeden Abend bieten wir anderes Themenmenü (Mittelmeer, Südamerikanisch, Italienisch, Spanisch, Asiatisch, aus der ganzen Welt, Kanarisch), aber auch alle unsere Mitarbeiter, Guest Relations Manager inbegriffen, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung um sich um sämtliche Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern. Unter unseren Gästen haben wir regelmässig Vegetarier, Milchallergiker und andere Gäste mit besonderen Bedürfnissen t, und haben stets Alternativen gefunden. Ihre Meinung ist wichtig für uns. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr engagiert und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den besten Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen, da unsere Gäste dies von uns erwarten und es verdienen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Management Team