- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit überwiegend freundlichem Personal, kleiner, flacher Pool. Schlimm ist das Restaurant für Halbpension genau so wie das "Bezahl-Restaurant". Die Speisenqualität ist schlicht untragbar. Früstück ist annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung über "La Isla y el Mar Hotel Boutique" zu schreiben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die Exzellenz im Service zu erreichen. Wir werden Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergeben und uns weiterhin bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Natürlich senden wir Ihre Grüße an unseren Service Manager und an die übrigen Mitarbeiter. Leider, Wir bedauern, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung