- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage liegt weiter weg vom Strand als beschrieben und ist mit persönlich viel zu ruhig. Leider zuviele Engländer als Gäste, die sich nicht benehmen können.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind wie die Anlage in einem sehr guten Zustand und haben eine super Größe.
- GeschmackGut
Frühstück war reichhaltig, aber leider nicht abwechslungsreich. Wurde zu sehr auf die Englische Kundschaft Wert gelegt. Abendessen war ausreichend, aber auch hier leider langweilig. Wiederholte sich schon nach ein paar Tagen. Für ein 5 Sternehotel nicht ausreichend.
Personal ist absolut top in allen Belangen. Leider muss ich Abstriche machen, da es keine Kleiderordnung zum Abendessen gibt. Die Leute kamen zum Teil in Strandkleidung, kurzen Sporthosen etc. zum Essen was für ein 5 Sternehotel nicht angebracht ist. Hier wurde kein Einhalt geboten.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist mir persönlich leider zu klein und nicht tief genung um richtig zu schwimmen. Poolbereich ist toll angelegt und sehr gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thin, Vielen Dank für ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Das Team von La Isla y el Mar Hotel Boutique 5* freut sich sehr über ihre Bewertung von 5 und ihre positiven Worte über das Hotel generell und unsere Suites. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart um die Anlage in einem Topzustand zu erhalten. Wir werden ihre Kommentare über das gastronomische Angebot sehr gerne an die Küche weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement