- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Interessantes Design-Hotel, das sich vom üblichen Einerlei schon deutlich abhebt. Uns hat die Suite im Obergeschoss besonders gut gefallen. Hier hat man zwar keine Terrasse, aber dafür einen Balkon mit schöner Aussicht. Frühstück war sehr gut, das Hotelpersonal überaus freundlich.
Uns hat die Suite im Obergeschoss besonders gut gefallen. Hier hat man zwar keine Terrasse, aber dafür einen Balkon mit schöner Aussicht.
Freundliche, helle Atmosphäre, sehr gute Auswahl beim Frühstück. (Andere Mahlzeiten hatten wir nicht im Hotel, kann ich deshalb nicht bewerten.)
Sehr freundliches Personal, besser geht es kaum.
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Hafen und den Restaurants entfernt. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber kostenlose, öffentliche Pkw-Parkplätze waren in der Umgebung zu finden. Auf Lanzarote sind die Entfernungen nicht wirklich weit, wenn man ein Fahrzeug hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir haben nicht einen privaten Parkplatz, aber wie Sie gesehen haben, ist es leicht, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team