Für uns war das Hotel leider nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt haben. Am Strand/Hauptpool war es unmöglich eine freie Liege zu bekommen - ab 6 Uhr morgens wurde fleißig reserviert. Wir waren froh um ein Pool Access Zimmer, hier konnte man in Ruhe auf seinen eigenen Liegen entspannen. Darüber hinaus war es uns am Hauptpool auch viel zu laut und voll. Es erinnerte eher an Ballermann. Ich glaube das Hotel hat seinen Charme aus vergangenen Jahren verloren. Der neue "Flora-Anbau" hat eher dazu geführt, dass viel zu viele Gäste im Hotel sind... Am Frühstücks-Buffet hat man das am meisten gespürt. Darüber hinaus haben wir am Anfang ein Zimmer erhalten das eindeutig nicht den Beschreibungen entsprochen hat. Nach einer Beschwerde haben wir am nächsten Tag (zum Glück) ein viel besseres Zimmer erhalten. Das war gut. Ruhe-Suchende sind aber hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ein Moskito-Nezt wäre perfekt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei den Beschwerden wurde entgegengekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Liegen-Reservierungen am Pool sind schrecklich... Für uns war es eher ein Ballermann-Feeling
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist in Ordnung - gibt schönere Strände.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im La Flora Khao Lak mit uns verbracht haben und für Ihr Feedback zu den entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Eddie, Resortmanager