- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein für uns tolles Hotel mit wunderbaren Strand, guten Restaurants. Leider benehmen sich die Gäste nicht immer entsprechend. Eine Person reserviert 2 Liegen oder Paare reservieren gleich 4 Liegestühle. Rücksichtslos gegenüber anderen Urlaubern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Schade, dass wir in dem Zeitraum Probleme mit Reservierung der Sonnenliegen hatten, aber nun haben wir neue Bedingungen gesetzt, damit man keine Liegen morgens früh reservieren dürfte. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana