- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und wieder sehr begeistert. Diesmal hatten wir ein Zimmer im neuen Flora-Wing Bereich. Unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. In diesem Hotel stimmt alles. Der Umgang mit den Gästen, die Architektur, die Ausstattung der Zimmer, die Qualität des Essen und der Getränke. Für fühlen uns hier so wohl, dass wir diese Jahr nochmals kommen werden und bereits für Ende November gebucht haben.
Wir hatten ein Pool-Access Zimmer im neuen Flora Wing. Zimmer perfekt, Badzimmer, mit automatischer Toilette, Regendusche und Badewanne - einfach ein Traum. Ein großer Kühlschrank für selbst eingekaufte Getränke. Das Bett ist riesengroß, sehr bequem und wir haben immer gut geschlafen. Die Ablageflächen für die Kleidung sind bewusst offen, was bei der Luftfeuchtigkeit auch einfach zweckmäßiger ist. Wir würden dieses Zimmer immer wieder nehmen.
Zum Frühstück gibt es alles was man möchte. Eierstation, warme Speisen, mehrere Säfte, wechselnde Obstauswahl, mehrere Süßstation, westliche Wurst- und Käseauswahl sogar die Eistheke ist morgens schon offen. Zudem kann man mit den Füßen im Sand und Blick auf das Meer frühstücken. Dies ist allein schon unbezahlbar. Darüberhinaus haben wir zweimal am Abend und einmal mittags im Hotel gegessen. Natürlich etwas teurer als "draußen", aber von der Qualität und der Atmosphäre auch etwas anderes. Besonders hervorheben möchten wir hier den Restaurantleiter Mae, der immer ein Auge auf alles hat und ständig fragt, ob alles passen würde. Die Cocktails im Hotel sind sehr gut und in der Happy Hour auch preislich in Ordnung.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Verständigung in Englisch bzw. mit Zeichensprache ist immer möglich. An der Rezeption spricht man sogar Deutsch, was wir aber im Urlaub nicht benötigen. Ein- und Auschecken geht sehr schnell und man wird umfassend informiert. Sehr gut ist in diesem Zusammenhang auch die eigene Hotel-App, mit der man fast alles regeln kann und sämtlich wichtige Informationen online erhält. In Restaurant ist der Service freundlich, immer hilfsbereit und schnell.
Das Hotel liegt zentral in Bang Niang. Alles ist fußläufig zu erreichen. Restaurants, Bars, der Markt und kleine Einkaufsmöglichkeiten. Zu anderen Zielen kommt man schnell mit einem Taxi - stehen vor dem Hotel -. Ausflüge werden direkt vom Hotel aus angeboten - und teilweise sogar günstiger, als bei anderen Anbietern -. Zum Flughafen Phuket benötigt man ca. eine Stunde. In der Hotelanlage ist alles wunderschön und in die Umgebung passend angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Wing-Bereich ist sehr geschmackvoll angelegt und man kann durch den ganzen Bereich schwimmen. Es gibt sogar drei Whirlpoolecken. Abends kommt ein DJ und zwei Live-Sängerinnen. Ausreichend. Im Wellnessbereich hatten wir einen Thai-Massage, die wir jeden empfehlen können. Hier wird die gesamte Handlung zelebriert und der ganze Bereich ist sehr ansprechend ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie wieder bald als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüßen, Wanwisa Cheunjai Front Office Manager des La Flora, Khao Lak Hotels