- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in Thailand und hatten einen traumhaften Urlaub mit Rundreise im Norden, Badeurlaub und ein paar Tagen in Bangkok. Das La Flora ist ein sehr schönes Hotel. Es gibt nichts zu meckern. Das Frühstück war sehr lecker mit genügend Auswahl und frisch gepressten Säften. Und dazu noch den Blick aufs Meer. Wir haben dreimal abends im Restaurant gegessen, was auch sehr gut war. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der Nähe oder man fährt mit dem Taxi für 150 Bath nach Khao Lak (City). Unsere Ausflüge haben wir über Klaus Straubinger gebucht. DIe finden in Deutsch statt und waren gut organisiert. Leider haben wir uns (und zwei weitere Gäste aus unserem Hotel) bei dem Ausflug zu den Similan-Inseln eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Das Essen wurde bereits von Khao Lak mitgenommen und auf der Insel abgesetzt, wo es dann langsam abkühlte und beim Verzehr nur noch warm war - ideale Brutstätte für Keime und Bakterien! Warnen möchte ich vor dem Schneider Peter Taylor die Straße am Hotel runter. Mit vollmundigen Worten verspricht er einem hervorragende Ergebnisse nach eigenen Wünschen. Wir hatten drei Anproben mit den halbfertigen Kleidungsstücken. Bei Rückfragen zu den Kleidungsstücken (weil die Fertigung nicht unseren Wünschen entsprach) wurde er aggressiv. Ein Tag vor Abreise war nicht einmal die Hälfte unserer Bestellung fertig und das, was fertig war, entsprach nicht unseren Wünschen und war schlecht gearbeitet. Unsere Anzahlung war leider auch futsch. WIr hätten gern Anzeige wegen Betrug erstattet, aber die Zeit reichte nicht mehr. Trotz dieser äußerst negativen Erfahrung, haben wir insgesamt unseren Traumurlaub genießen dürfen. Das La Flora können wir weiterempfehlen. Nur eine kleine Empfehlung an das Hotel: Wir haben beobachtet, dass, je näher die Zeit Richtung Hauptsaison kam, die Gartenausstattung durch Plasikstühle ergänzt wurde. Diese standen dann an den schönen Holztischen. Leider wirkt das Ganze billig und passt optisch nicht zum gesamten Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa, Khao Lak, zu bewerten. Schön zu hören, dass Sie hier Ihren Thailand Traumurlaub verbracht haben. Und vielen Dank für Ihre Empfehlung bezüglich der Bestuhlung im Garten des Hotels, die Plastikstühle sind mittlerweile wieder entfernt worden. Wir hoffen, Sie erneut im La Flora Resort & Spa, Khao Lak, begrüßen zu dürfen! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team