Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel an wunderschönem Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist bereits in diversen Bewertungen treffend beschrieben und in puncto Architektur, Größe, Gartenanlage, etc.... lobend erwähnt worden. Diesen positiven Eindruck können wir nur bestätigen. Restaurantempfehlungen: Am Strand: rechts rum: Chong Fah. Links rum: erstes Strandrestaurant vor den Strandmassagehütten. Den Namen habe ich leider nicht mehr drauf. Im Ort: Tankieng (an Hauptstraße), Satang (gegenüber des Eingangs zum Hotel "Mukdara")


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für eine vierköpfige Familie ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück erfüllte alle Erwartungen. Verschiedenste Geschmacksrichtungen (asiatisch, amerikanisch, kontinental) werden abgedeckt. Frisches Obst (Mango, Papaya, Ananas, Wassermelone,..) ist immer reichlich vorhanden. Eierspeisen in allen Varianten werden an einem separaten Tresen frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und jedes Anliegen, jede Bitte wurde sofort erledigt. Die Herzlichkeit wirkte ehrlich und von Innen kommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel besser geht es unseres Erachtens nicht. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen, sauberen Strandabschnitt, der zum Baden, Relaxen und Spazierengehen einlädt. Motorisierter Wassersport ist hier zm Glück nicht erlaubt. In fußläufiger Entfernung finden sich zahlreiche, sehr gute und empfehlenswerte Restaurants, Geschäfte, Massagemöglichkeiten, Anbietern von Ausflügen und (wer mag) Schneidern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit optischer Sichtachse auf die Andamanensee. Wunderschön. Liegen waren immer zu bekommen, trotz der auch hier anzutreffenden Unart der Liegenreservierung. Die sehr sympatischen und lebensfrohen Poolboys sorgten für dezente, unaufdringliche Animation, wenn gewünscht. Zur MIttagszeit wurden am Pool günstige Zwischenmahlzeiten (Maiskolben, Hamburger,...) angeboten. P. S.: ein Vorbewerter bemängelte, dass nur eine Strandusche existierte und keine Möglichkeit bestand, die Hände zu waschen. Wir haben allein drei Stranduschen gezählt und Waschmöglichkeiten waren ebenfalls vorhanden. Drei !! Süßwasserduschen am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2