Wir waren eine Gruppe aus sechs Personen und hatten 3 Zimmer mit Poolzugang. Ständig war etwas in den Zimmern kaputt (mehrmals die Klimaanlage, Schlüsselkarte, Tresor). Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Der Boden war nach ein paar Tagen voller Sand. Die Dichtung der Dusche war kaputt, sodass das Bad ständig unter Wasser stand. Wir haben nicht ein Mal gesehen, dass die Pools gereinigt wurden. An der Poolbar lagen Tagelang Erdnüsse am Boden. Der Pool an den Zimmern hatte schon eine schmierige Schicht am Boden. Ein toter Vogel wurde erst nach unserer Aufforderung entfernt. Wir hatten im Zimmer eine Kakalake. Beim Checkout wurden uns insgesamt 4 Positionen in Rechnung gestellt, die wir nicht in Anspruch genommen hatten. Toller Strand aber sehr viele Quallen (vermutlich wegen der Regenzeit) Wir wurden nicht gewarnt und zwei Personen wurden von Quallen verletzt. Wir haben daraufhon vom Hotel eine Essig-Kräuter Mischung erhalten, die gut geholfen hat. Das Hotel hat eine tolle Lage. In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte, tolle Bars und Restaurants, Night Market, … Die Liegen war sehr bequem und wir fanden es toll, dass die Liegen direkt am Meer und dennoch sehr nah am Pool waren. Das Frühstück war in Orndung, aber wir hatten in Thailand schon eine bessere Auswahl. ( z.B. wenig Obstauswahl, ständig leer) Abends gab es meistens alla carte. Es gab wenig Abwechslung. Das Essen war aber sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal war immer freundlich zu uns.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Schöne Zimmer mit offenem Bad. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Poolzugang. Allerdings hat unsere Klimaanlage 3 Mal nicht funktioniert, die Schlüsselkarte funktionierte 2 Mal nicht, das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Der Boden wurde während unseres 7-Tägigen Aufenthalts kein einziges Mal gewischt. Beim duschen ist ständig das Wasser ausgelaufen, weil die Dichtungen kaputt waren. Das komplette Bad stand ständig unter Wasser. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Beim Check out wollte man uns deshalb zwei Cola in Rechnung stellen. Tresor funktionierte nicht. An einem Abend hatten wir eine Kakalale im Zimmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei uns im La Flora Khao Lak zu übernachten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. und alle auftretenden Fehler Wir werden unser Bestes tun, um alle oben genannten Punkte zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Eddie, Resort Manager