- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alles sauber, an der ein oder anderen Ecke könnte mal wieder etwas ausgebessert werden, aber das ist weniger der Vernachlässigung als der klimatischen Umstände (Verwitterung etc) zuzuschreiben. Die Bäder sind sehr großzügig, könnten aber auch hier an der ein oder anderen Stelle nachgebessert werden (Dichtungen, Silikonränder etc). Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, und wenn man das ein oder andere nicht mag, gab es ausreichend Alternativen. Tolles Obstbuffet und einen frischen Tagessaft, die anderen leider aus der Packung und eher mit unseren Fruchtsaftgetränken vergleichbar... aber das ist meist in Hotels so. Obwohl ohne Kinder verreist, fanden wir die Spielfläche für die kleinen doch sehr klein, ein kleiner abgegrenzter Bereich von ca 2x3 m.... aber der Kinderpool war dafür sehr gut. Durch die zwei Pools im Hotel, den am Strand (mit Kinderpool) und einem zweiten (direkter Zugang von einigen Zimmern), verläuft es sich alles sehr gut und man hat nie das Gefühl es ist "voll" (höchstens mal beim Frühstück nach 9:30) Wer mehr als eine Woche bucht erhält einen Essengutschein im Hotel. Nette Geste aber nicht wirklich nötig, rundherum sehr viele, sehr gute und preiswerte Möglichkeiten zu essen. Haben unseren Gutschein trotzdem genutzt, es gab die Wahl zwischen einem Thai und einem internationalen Menü. Essen ist sehr gut, Getränke mussten extra gezahlt werden. Pool-/ Strandbar gut, Preise günstig und mittags wird kleines Essen angeboten. Günstiger geht es allerdings direkt am Strand bei einem der kleinen Stände oder unabhängigen Restaurants, 30-2000 m Fußweg. Die Lage des Hotels ist unübertrefflich, 5 mins laufen und mitten im Geschehen... trotzdem ruhig und sehr erholsam. Die angebotenen Ausflüge gleichen denen bei allen lokalen Anbietern, im Hotel jedoch meist doppelt so teuer und mehr... Hier lohnt sich der Vergleich mit den kleinen Anbietern im Ort. Publikum überwiegend Paare, wenig Kinder von 1-7 Jahren (sicher auch aufgrund der Nicht-Ferienzeit), viele Deutsche, einige Skandinavier, Engländer und wenige Franzosen. Rundum, ein gelungener und schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu kommentierten. Wie schön, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir mit dem gesamten Team teilen, um das Hotel immer weiter zu verbessern! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im La Flora Resort & Spa! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team