- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das La Flora liegt sehr schön am Bang Niang-Strand von Khao Lak. Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer gebucht. Diese Zimmer liegen im hinteren Bereich des Hotels und sind sehr ruhig gelegen. Nach der Ankunft um 9 Uhr morgens wurde uns beschieden, dass unser Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsbereit ist, wir jedoch kostenfrei ein sogen. SPA-Zimmer nutzen dürfen. Als Entschädigung durften wir uns am Frühstücksbuffet bedienen und zudem haben wir noch ein Abendessen-Gutschein erhalten. So gross die von uns bewohnten Zimmer waren, so klein waren die Kleiderschränke. Unsere Kleider haben wir auf der Kofferablage ausgebreitet. Die Klimaanlage war sehr laut und bei abgeschalteter Klimanlage hatten wir immer noch das Gefühl im Flugzeug zu sitzen. Die Betten sind sehr bequem. Nach 3 Nächten mussten wir das Zimmer wechseln, da es mitten in der Nacht aus der Bad-Decke angefangen hatte, zu regnen. Nach der Meldung an der Rezeption wurde gleich versucht, das Wasser zu stoppen, was leider aber in der Nacht nicht gelang. Nach Nachfrage am nächsten Morgen konnten wir dann um 14 Uhr das Zimmer wechseln. In beiden von uns bewohnten Zimmern haben die relativ grossen Badezimmer schon bessere Zeiten gesehen. Die Armaturen in der Dusche waren zum Teil etwas grünspanig und rostig. Beide Zimmer waren aber sehr sauber. Die Zimmerrreinigung kam immer erst am späteren Nachmittag. Um 18 Uhr haben wir jeden Abend noch einen selbstgemachten, süssen Gruss erhalten. Das Personal im La Flora ist rundherum sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Strand ist sehr sauber. Die Liegen haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen (zum Teil waren sie schon kaputt) sind aber in ausreichender Menge vorhanden. Die Badetücher waren fleckig und ausgefranst. Hier wäre es auch an der Zeit, neue anzuschaffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, dankeschoen, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Hinweise sind für die stetige Verbesserung unseres Hotels sehr hilfreich, deswegen moechten wir uns gerne dafuer bei Ihnen bedanken. Das Feedback wurde bereits an die entsprechenden Fachbereiche weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir bereits grosszuegige Renovierungssarbeiten an unseren Pool Access Zimmern vorgenommen haben. Ausserdem haben wir den Austausch eines Grossteils der Badetuecher veranlasst. Wir, das La Flora Team, freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen duerfen, damit Sie sich persönlich von unseren Aenderungen überzeugen können. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team