- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enttäuschend für uns war es, dass alle Liegen am Strand bereits um 7 Uhr mit Handtücher reserviert waren :-( Das hätte man seitens des Hotels charmant lösen können indem die Strandtücher z. B. erst ab 8 Uhr verteilt werden; vor 8 Uhr lag auch noch kein Mensch am Strand->da waren die Reservierer erst mal frühstücken
Die Bungalows sind sehr groß und erstklassig eingerichtet. Sauberkeit 1a. Alles was das Herz begehrt ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend! Es gab nichts was es nicht gab und das in sehr guter Qualität. Alles wurde auch stets immer wieder aufgefüllt. Klasse!
Zum Service gibt es leider einen Kritikpunkt. Wir hatten einmal ein Kommunikationsproblem mit einem Taxifahrer. Dieser konnte kein Englisch/wir kein Thai. Er kam mit und uns an die Rezeption. An dieser hat man uns leider dann nicht so geholfen wie wir es von einer guten Rezeption erwartet hätten. Ein Thai an der Rezeption hörte meinem Mann und mir nur zu was wir in Deutsch redeten und versuchten dem Fahrer mit Händen und Füßen erklären. Wir merkten erst als dieser grinste das er uns genau verstand und sich nicht bemühte uns richtig in Thai zu übersetzen. Als mein Mann ihn daraufhin ansprach antwortete er etwas betreten in perfektem deutsch. Das war unmöglich. Auffallend gut war dagegen der Service im Spa. Die Damen waren alle höflich und aufmerksam. Zu der Hauptfrühstückszeit muss man schon mal etwas länger auf Getränke oder aufs Abräumen warten. Das liegt aber daran das eine Bedienung für alle natürlich nicht überall sein kann. Da könnte man sicher leicht Abhilfe schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Stefanie, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team