Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Guenther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum guten Preis in der Nachsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelzimmer sind für thailändische Verhältnisse eher durchschnittlich. Der Infinity-Pool ist relativ klein und dort gab es immer freie Liegen. Die Pools bei den Pool Access Zimmer sind sehr schmal und nur für die Gäste direkt am Pool geeignet. Der Zugang zum Meer ist sehr steil und der strand fällt steil ab. Jahreszeitlich bedingt hatten wir mit Quallen zu kämpfen. Die Liegen am Strand haben wir nicht benutzt, da sie sehr eng beieinander stehen und von den Gästen schon vor dem Frühstück reserviert werden. Am besten hat uns das Frühstück gefallen. Auswahl und Qualität sind sehr gut. Late checkout ist leider mit hohem Aufpreis verbunden, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage ist gut aber die Zimmer riechen immer etwas muffig. Im Vergleich zu den Zimmern von anderen Hotels in Thailand die wir kennen sind diese eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit immer sehr zufrieden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Restaurants und gute Massagesalons in der Nähe vom Hotel. Der Strand direkt vor dem Hotel ist allerdings sehr steil und nicht so schön. Insgesamt wirkt die Hotelanlage etwas beengt, es gibt kaum freie oder größere Flächen und keine Wiese.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Guenther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehmen wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Für Late Check-out mit dem Aufpreis dürfen wir Sie erklären. Das ist ganz standard und normal im Hotelgrundsatzt, wenn die Gäste länger im Zimmer bleiben möcten, dann mussen Sie den Aufpreis bezahlen. Wenn Sie doch das nicht brauchen, haben wir auch noch einen Duchraum für Sie als umsonst. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team