- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel am Bang Niang Beach. Zur Lage und Ausstattung wurde schon viel geschrieben daher möchte ich mich auf die Dinge beschränken die wir gut bzw. weniger gut fanden. Wir hatten ein Pool Access Zimmer auf der Schattenseite 711-716 NEGATIV : Bad ist dringend renovierungsbedürftig, Schiene von den Türen der Dusche defekt, Spiegel an der Wand über dem WC bei Bezug des Zimmers nicht gereinigt, auch die Schiebetüren von der Badabtrennung voller Spuren vom Vorgänger, noch weniger schön war das der Schminkspiegel noch völlig verschmutzt war, Löcher in den Bettlaken und im Bettdeckenbezug Für manchen sind das Kleinigkeiten aber bei 4,5 Sternen hat man auch eine gewisse Erwartungshaltung und nicht zuletzt auch Vergleichsmöglichkeiten durch andere Hotels. Für uns auch ungewöhnlich in Thailand das bei Ankunft keinerlei Deko auf dem Bett war wie es auf den Fotos sonst immer so schön zu sehen ist, keine Blüte oder schön gefaltetes Handtuch o.ä. aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir waren auch froh das wir ein Pool Access Zimmer hatten denn da wir Frühaufsteher sind, konnten wir jeden Morgen beim Frühstück das leidige Liegen reservieren beobachten. POSITIV : obwohl wir schon um 12 Uhr angekommen sind war das Zimmer schon bezugsfertig, bis auf die oben genannten Dinge war das Zimmer sauber und wurde auch täglich gereinigt , Hotel und Außenanlagen sind sehr gepflegt, Pool und Strand sehr sauber, alles ist schön grün und bewachsen daher auch immer ein schattiges Plätzchen vorhanden, Personal sehr kompetent und bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, Frühstück ist als sehr gut zu bezeichnen, sehr große Auswahl auch beim Obst Wir hatten eine Thai Massage im Spa, ein tolles Erlebnis, Entspannung pur und sehr professionell. Am Buffet im hoteleigenen Restaurant haben wir einmal teilgenommen. Alles war sehr schön angerichtet und dekoriert. Geschmacklich war es gut aber uns nicht "authentisch " genug, dass ist aber unser persönliches Empfinden. Leider war bei uns kein Late Check Out möglich. Im Prinzip kein Problem wenn nicht in der zugeteilten Duschmöglichkeit 2x jemand ohne anzuklopfen hereinplatzt ;-). Fazit : wir kommen wieder wenn die Bäder in den Pool Access Zimmern auf der Schattenseite renoviert sind und können das Hotel empfehlen weil das positive überwiegt und wir einen schönen Urlaub dort verbracht haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Sunny, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehemn wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team