Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Na ja......
3,0 / 6

Allgemein

Sorry, aber der erste Gute Eindruck wird nach einigen Tagen zerstört: Der Pool (Regina Pool) wird unzureichend gesäubert. Unsere Luftmatratzen setzten Ablagerungen an. Am Beckenrand sind Ablagerungen. Während eines dreiwöchigen Aufenthaltes habe ich nur zweimal gesehen, dass jemand überhaupt gesäubert (nur gesaugt) hat. An der Poolbar wurden Holzbalken abgesägt. Der ganzen Dreck und die Späne fielen in den Pool. Gesäubert wurde erst am nächsten Tag (und dann auch nur die paar Quatratmeter an der Poolbar). Es fehlt an Mülleimern im Gelände und an Liegen am CentralPool. Unsere Toilette war jeden Abend um die selbe Zeit verstopft und funktionierte dann erst wieder an frühen Morgen. Ohne unser dazutun; regelmäßig. Die Holzterasse vor den PoolAccessRooms ist defekt. Die Farbe blättert ab; es gibt lose Planken und Löcher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Erstens entschuldigen wir uns Sie für die Unannehmlichkeit. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team