Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • StrandLeider nicht die Erwartungen erfüllt!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wegen Empfehlung gewählt, Aufgrund von Schimmel, genutzten Badeschlappen, beschädigtem Mobiliar, löchrigen Bademänteln, schmutzigen Gardienen und Stolperfalke im Bad nach einer Nacht wieder ausgezogen. Die Besten Jahre des Hotels scheinen vorbei zu sein, im Frühjahr 2014 soll es komplett renoviert werden, höchste Zeit!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihr Feedback während Ihres Aufenthaltes. Wir Bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen und Wuensche nicht Erfuellen konnten. Ihr Kommentar ist von höchster Wichtigkeit, eine Garantie unseres Betriebes und die höchsten Standards wie möglich Bereitzustellen. Mit Hilfe unserer geschätzten Gäste können wir unsere Dienstleistungen stets weiter verbessern! Das Managment hatte sich gleich zu einem Meeting versammelt, um auf Ihre vermerkten Punkte zurueckzukommen und dann mit sofortiger Wirkung, Massnahmen getroffen. Ueber eine geraume Zeit hinaus Betreiben wir unsere täglichen, vorbeugenden Wartungensarbeiten, der gesammten Zimmer. Daher wird es nicht notwendig sein, unsere gesammte Anlage: LA FLORA RESORT & SPA, wie in Ihrem Bericht erwaehnt, im kommenden Fruehjahr 2014, zu schliessen! Danke noch einmal und gerne kontaktieren Sie uns, falls Sie nach Khao Lak zurückkehren möchten. Mit hochachtungvollen Gruessen La Flora Resident Manager Our La Flora management and associates Team Dear Signature David, thank you very much for your details review feedback during your visit. I have made a special note of the point mentioned which did not meet your approval, and immediate action will be taken to rectify this. Moreover, We are running our daily preventive maintenance to refurbish our room as usual operation therefore we will not close the hotel for the total renovation on 2014 as you are mentioned in this review. Your comment is of highest importance to guarantee smooth running of our operation and to provide the highest standards as possible. With the assistance of our valued guests we can further improve our services! Thank once again, and please feel free to contact us, should you wish to return to Khaolak. We look forward to welcoming you back in the future. Best Regards, Our Laflora management and associates Team