- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wegen Empfehlung gewählt, Aufgrund von Schimmel, genutzten Badeschlappen, beschädigtem Mobiliar, löchrigen Bademänteln, schmutzigen Gardienen und Stolperfalke im Bad nach einer Nacht wieder ausgezogen. Die Besten Jahre des Hotels scheinen vorbei zu sein, im Frühjahr 2014 soll es komplett renoviert werden, höchste Zeit!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihr Feedback während Ihres Aufenthaltes. Wir Bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen und Wuensche nicht Erfuellen konnten. Ihr Kommentar ist von höchster Wichtigkeit, eine Garantie unseres Betriebes und die höchsten Standards wie möglich Bereitzustellen. Mit Hilfe unserer geschätzten Gäste können wir unsere Dienstleistungen stets weiter verbessern! Das Managment hatte sich gleich zu einem Meeting versammelt, um auf Ihre vermerkten Punkte zurueckzukommen und dann mit sofortiger Wirkung, Massnahmen getroffen. Ueber eine geraume Zeit hinaus Betreiben wir unsere täglichen, vorbeugenden Wartungensarbeiten, der gesammten Zimmer. Daher wird es nicht notwendig sein, unsere gesammte Anlage: LA FLORA RESORT & SPA, wie in Ihrem Bericht erwaehnt, im kommenden Fruehjahr 2014, zu schliessen! Danke noch einmal und gerne kontaktieren Sie uns, falls Sie nach Khao Lak zurückkehren möchten. Mit hochachtungvollen Gruessen La Flora Resident Manager Our La Flora management and associates Team Dear Signature David, thank you very much for your details review feedback during your visit. I have made a special note of the point mentioned which did not meet your approval, and immediate action will be taken to rectify this. Moreover, We are running our daily preventive maintenance to refurbish our room as usual operation therefore we will not close the hotel for the total renovation on 2014 as you are mentioned in this review. Your comment is of highest importance to guarantee smooth running of our operation and to provide the highest standards as possible. With the assistance of our valued guests we can further improve our services! Thank once again, and please feel free to contact us, should you wish to return to Khaolak. We look forward to welcoming you back in the future. Best Regards, Our Laflora management and associates Team