- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst das Positive: Die Lage und die Anlage sind in Ordnung. Die Anlage etwas in die Jahre gekommen...aber ok. Das Essen im Hotel war wirklich gut. Die Portionen sind etwas überschaubar zum Abendessen, aber dennoch ausreichend. Dann zum Negativen: Die Zimmer sind nicht in die Jahre gekommen, wie die Bewertungen zum Teil schon aussagten, sondern echt alt und abgenutzt. Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer. Für thailändische Verhältnisse war das echt winzig und man hatte nicht genügend Stauraum. Das Badezimmer war wirklich alt und die Dusche total verkalkt und eklig. Hier wurde auch anscheinend vom Hotel kein Wert darauf gelegt etwas zu verbessern, denn auch an den Rissen in der Wand wurde nichts gemacht. Wir hatten übrigens, wie viele andere Gäste auch, keine Gardinen am Fenster. Die waren wohl kaputt und neue wurden nicht dran gemacht. Wir haben ganz oft nachgefragt ob wir welche bekommen könnten, damit man auch mal tagsüber drin lesen konnte und die Aussicht auf den Pool genießen. Aber anscheinend interessierte das keinen vom Hotel. Die Leute an der Rezeption waren unfreundlich, was für Thailand auch ungewöhnlich ist. Die Zimmerreinigung hat hat sich leider auch keine Mühe gegeben. Wir haben das bisher noch nicht erlebt in Thailand, da wir auch immer mit Meiers Weltreisen buchen und die etwas teurer sind. Hier hatten wir auch noch Pech, dass die Reiseleiterin nichts auf die Reihe bekommen hat. Alles in allem: Dieses Hotel ist keine Empfehlung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ronald, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten bei unseren Pool Access Zimmern durchgefuehrt haben. Ausserdem moechten wir uns in aller Form bei Ihnen dafuer entsschuldigen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefuehlt haben. Auf diesen Punkt sind wir bei den Mitarbeiterversammlungen verstaerkt eingegangen. Gerne wuerden wir Sie wieder bei uns als Gast begruessen, damit Sie sich persoenlich von unseren Verbesserungen ueberzeugen koennen. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team