Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst das Positive: Die Lage und die Anlage sind in Ordnung. Die Anlage etwas in die Jahre gekommen...aber ok. Das Essen im Hotel war wirklich gut. Die Portionen sind etwas überschaubar zum Abendessen, aber dennoch ausreichend. Dann zum Negativen: Die Zimmer sind nicht in die Jahre gekommen, wie die Bewertungen zum Teil schon aussagten, sondern echt alt und abgenutzt. Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer. Für thailändische Verhältnisse war das echt winzig und man hatte nicht genügend Stauraum. Das Badezimmer war wirklich alt und die Dusche total verkalkt und eklig. Hier wurde auch anscheinend vom Hotel kein Wert darauf gelegt etwas zu verbessern, denn auch an den Rissen in der Wand wurde nichts gemacht. Wir hatten übrigens, wie viele andere Gäste auch, keine Gardinen am Fenster. Die waren wohl kaputt und neue wurden nicht dran gemacht. Wir haben ganz oft nachgefragt ob wir welche bekommen könnten, damit man auch mal tagsüber drin lesen konnte und die Aussicht auf den Pool genießen. Aber anscheinend interessierte das keinen vom Hotel. Die Leute an der Rezeption waren unfreundlich, was für Thailand auch ungewöhnlich ist. Die Zimmerreinigung hat hat sich leider auch keine Mühe gegeben. Wir haben das bisher noch nicht erlebt in Thailand, da wir auch immer mit Meiers Weltreisen buchen und die etwas teurer sind. Hier hatten wir auch noch Pech, dass die Reiseleiterin nichts auf die Reihe bekommen hat. Alles in allem: Dieses Hotel ist keine Empfehlung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronald, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten bei unseren Pool Access Zimmern durchgefuehrt haben. Ausserdem moechten wir uns in aller Form bei Ihnen dafuer entsschuldigen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefuehlt haben. Auf diesen Punkt sind wir bei den Mitarbeiterversammlungen verstaerkt eingegangen. Gerne wuerden wir Sie wieder bei uns als Gast begruessen, damit Sie sich persoenlich von unseren Verbesserungen ueberzeugen koennen. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team