- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Management , die Küche und der gesamte Service , die Sauberkeit ist absolut Spitze. Wir waren Ende Sept/ Anfang Oktober für 14 Nächte dort und hatten absolut keinen Grund zu irgendeiner Reklamation. Daß o.a. Zeit nicht die absolut Beste ist muß man wahrnehmen. ( Monsunregen , Temperaturen ). Die diversen Warnungen , die für dieses Gebiet ausgesprochen wurden , waren zumindest in der Zeit unseres Aufenthaltes völlig aus der Luft gegriffen . Für uns ( ein älteres Ehepaar aus Österreich ) ist es sicher , dorthin wiederzukommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Roman, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommmen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und einen schoenen Urlaub hier in Khao Lak verbracht haben. Wir, das La Flora Team, freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Frau in Zukunft nochmals bei uns willkommen heissen duerfen. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team