- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich und höflich im La Flora empfangen. Es gab ein Erfrischungstuch und einen Welcome- Drink. Das Check In verlief zügig und ohne Probleme. Eine Mitarbeiterin begleitete uns zu dem Pool- Access Zimmer. Diese Zimmer sind sehr groß, hell und gemütlich, da sie einen direkten Zugang zu einem lang gezogenen Extrapool haben. Das Doppelbett ist groß mit einer durchgehenden relativ festen Matratze. Das Bad ist sehr geräumig und beinhaltet einen breiten Waschtisch, eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion und eine Dusche, in der man auch zu zweit duschen kann. An einigen Fliesenfugen sieht man den Zahn der Zeit. Sie könnten erneuert werden. In den Pool gelangt man direkt von der Terrasse am Zimmer über ein paar wenige Stufen. Im Pool befinden sich vor jedem Zimmer ein paar Sprudeldüsen, die den Rücken massieren. Allerdings sollte man bei der Zimmereinweisung aufpassen wo der Schalter dafür ist. Das gesamte Resort macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Man hatte nie das Gefühl, dass sich in der Anlage viele Gäste aufhielten. Beim Frühstück kann man feststellen, wie viel Gäste sich dann doch im gesamten La Flora aufhalten. Dementsprechend hoch ist auch der Geräuschpegel. Man konnte auch auf der Terrasse frühstückten aber leider waren die Tische eher begrenzter Anzahl. Das weitläufige Frühstücksbuffet lies allerdings keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Den großen Gästepool können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben. Wir hatten ja unseren eigenen. Das Meer hatte sehr angenehme Temperaturen, es war bald schon zu warm. Weit konnte man nicht rein laufen. Nach einigen Metern ( 8-10) war kein Boden mehr unter den Füßen. Im La Flora gibt es auch ein internes Reisebüro, in dem Ausflüge nur für die Hotelgäste angeboten werden. Wer das Einsammeln der Gäste von anderen Hotels nicht mag, kann dies mit der dortigen Buchung umgehen. Geht man ein paar Meter aus dem Hotel, findet man diverse Läden wie Supermarkt, Souvenirshops, Massagesalons, Bars und Restaurants. Fazit: Da wir nur 4 Tage im La Flora gebucht hatten, konnten wir unser Pool- Access Zimmer nicht optimal nutzen, da wir viel unterwegs waren. Der Preisunterschied zwischen den Pool- und den "Standardzimmern" ist nicht unerheblich. Bei der Entscheidung welches Zimmer man bucht, sollte man sich im klaren sein inwieweit man die Zimmer nutzen wird. Ist man viel unterwegs wie wir, braucht man nicht das teure Zimmer buchen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Wir können das La Flora uneingeschränkt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |
Hallo Falk, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hier hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team