Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandDas ist kein Luxus - das ist ein Witz!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel als 4,5 - 5 Sterne Hotel gebucht. Überall wurde immer angegeben, dass dieses ein Luxus Hotel ist und verschiedene Auszeichnungen gewonnen hat. Dementsprechend hoch war die Erwartung ! Was soll ich sagen - der Standard entspricht einem deutschen 3 Sterne Standard - mehr nicht ! Ich frage mich - und der Rest meiner Famile auch - wo hier der Luxusfaktor sein soll . Die Zimmer sind völlig verdreckt, veraltet, siffig - ekelhaft. Mein Sohn hat ein Zustellbett bekommen - dieses ist so alt und durchgelegen - das istt reif für den Sperrmüll. Ich habe direkt nach einem Upgrade gefragt - wir sind hier in der Low Rise Zeit angekommen - dementprechend wenig Touristen sind hier - und hier ist nichts ausgebucht. Kommentar - Upgrade ? Haben wir nicht - alles ausgebucht ! Wifi okay - Frühstück okay - aber weit entfernt von gut. Der Pool ist verdreckt - überall fliegen Blätter herum - die Mosaiksteine am Pool verabschieden sich - so dass alles alt und abgenutzt ausssieht. Personal am Empfang hat keine Lust zu arbeiten. Ich war immer Stolz darauf ein gutes Hotel zu einem angemessenen Preis zu finden - das hier ist für den Preis das Allerletzte ! Wir haben derzeit schlechtes Wetter - aber dafür kann das Hotel nichts. Sehr wenig Angebote bei schlechtem Wetter. Spa Bereich - völlig überteuert ( überall gibt es tolle günstige Angebote für ein Drittel des Preises) Das Hotel gibt vor etwas zu sein, was es nicht ist. Günstiger und besser , moderner und freundlicher kann man da schon eher nach Aruba oder Curacao fahren. Gerade da wir dieses Jahr besonders viel Stress bei der Arbeit hatten - wollten wir uns was besonders gönnen. Es ist mit Abstand das schlechteste Hotel was ich mir seit Jahren gegönnt habe. Wenn hier irgendjemand schreibt, dass dieses Hotel toll ist....war noch nicht wirklich da - wo es wirklich schön ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hab eigentlich schon alles beschrieben - siffig, alt - Minibar......Bier, Cola, Wasser........


    Service
  • Schlecht
  • Ich beziehe mich jetzt nur auf das Hotel Rezeption - ignorant, keine Lust zu arbeiten - unmöglich Fremsprachenkenntnissse - in Ordnung Zimmerreinigung .......wo war diese ? Die Zimmer sind völlig verdreckt ...vom Badezimmer ganz zu schweigen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen Phuket zum Hotel. Recht lang - aber okay. Nighlife - Shopping ......nach einem Tag ist man durch den Ort durch - wird schnell langweilig. Für den kleinen Ort recht viele Restaurants - Preise sehr gut - Qualität des Essens auch gut - da gibt es nichts zu meckern ...aber wie gesagt ...ich habe keine Ahnung, was man hier 14 Tage machen soll. Ausflugsmöglichkeiten sind gut - James Bond Felsen, Phi Phi Island etc . alles okay - bloß nicht im Hotel buchen - da kostet es doppelt so viel bei gleicher Qualität


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Lage ist gut - Pool selber aber dreckig und überall fallen die Fliesen ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass die Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen unser Bestes, das Hotel immer weiter zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung an. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns wieder begrüßen? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im La Flora Resort & Spa, Khao Lak. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team