- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten in das La Flora individuell angereist und dort für 3 Tage geblieben. Leider wurden unsere Erwartungen in keiner Hinsicht erfüllt. Die Bilder und die Onlinebeschreibung versprechen mehr, als vor Ort gehalten wird. Die Anlage ist unserer Meinung in keinem guten Allgemeinzustand, man sieht der Anlage auch das Alter an (10 Jahre)- angeblich wird die Anlage in der Low-Season teilweise renoviert. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss, welches sehr dunkel war und es roch ziemlich muffig in diesem Zimmer, zudem war es sehr feucht. Die Preise für das Zimmer und den angebotenen Service sind unserer Meinung nach, nicht gerechtfertigt. Die Anlage war uns auch zu groß und nur wenige Zimmer bzw. Bungalowas haben einen Blick auf das Meer bzw. den Pool. Die Englischkenntnisse des Personals waren wirklich schlecht, obwohl es nur so von Deutschen & Engländern wimmelt- eigentlich unverständlich. Schlussfazit: Für Urlauber, die Ruhe suchen und familiäre Betreuung ist das La Flora weniger geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinfried |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Reinfried, Vielen Dank für Ihre Review und wir bedauern uns sehr, dass unsere Anlage Ihre Erwartungen nicht entsprochen wurde. Wir versuchen unser Beste, unser Hotel immer weiter zu verbessern. Genauso bringen wir jährlich unsere Hotelzimmer sowie Hoteleinrichtungen auf höhere Stufe und wir sind herzlich dankbar für jeden Vorschlag. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer bei uns wieder begrüßen? Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in La Flora Resort & Spa, Khao Lak. Mit besten Grüßen aus sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager mit unserem Laflora Team