Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Aussicht ist sehr schön-wow! Dass die Katze aus dem Pool trinkt (täglich) und das Badezimmer im Hotelzimmer sehr stinkt hat mich gestört. Dass das Frühstück nicht nur minimal verspricht was man sich von einem ganz normalen Frühstück vorstellt! (Keine Wurst nur eine Sorte Käse) Die Duschlotion in der Dusche war voller Kalk und dreckig (wird scheinbar nie ausgewechselt)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Christina, danke auch für Ihre Bewertung, aber es wäre fair gewesen, keine Unwahrheiten zu schreiben. Sie haben also nur eine Sorte Käse und keine Wurst entdecken können, beim Frühstücksbuffet ? Wir stellen uns bei solchen Kommentaren immer nur die Frage " Warum machen das die Leute nur, dass Sie mit solchen Lügen unserem Hotel, der Bewertung des Hotels und somit auch unseren Fleiss niedertretten wollen?!" Ja und wie schrecklich das natürlich das ist, wenn die Katze aus dem Pool trinkt. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weiterhin alles Gute: Das La Finca Team