Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Für uns nie mehr dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich an einer 4 spurigen Autobahn , die Fenster und Türen sind sehr undicht und halten den Straßenlärm nicht ab. Wer Urlaub an der Autobahn mag? Zusätzlich hat 2 Nächte lang der Hund des Hotelmanagers durchgejault. Wir könnten nur mit Ohrenstöpseln einigermaßen schlafen. Das Personal war nicht sehr freundlich. Am Anreisetag kamen wir nachts um 24 Uhr im Hotel an und bekamen nur ein liebloses Sandwich, Getränke mussten wir uns kaufen: trotz all inclusive. Das erste Zimmer hatte einen überschwemmten Boden: Es hieß,es hätte halt vorher drei Tage geregnet und würde schon noch trocknen. Wir haben dann auf ein anderes Zimmer bestanden, das zumindest trocken war, wenn auch genauso laut. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer um 12 Uhr verlassen, obwohl wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden und haben ab dem Zeitpunkt weder Mittagessen noch Getränke mehr kostenlos bekommen, obwohl wir am Anreisetag nix bekommen haben und auch sonst an 2 Mittagessen aufgrund von Ausflügen dort nichts gegessen hatten. Ebenso keinen Proviant für die Heimfahrt. Da wir in der Vorsaison (Anfang Mai) gebucht hatten, hat das Hotel einigen Service gestrichen, dies war nirgends erkennbar: z.b. Nachmitagssnacks , der Pendelbus zum hoteleigenen Privatstrand verkehrte nur um 10 und 16 Uhr, anstatt alle 2 Std., d.h. man musste aufs Mittagessen verzichten oder ne halbe Stunde zu Fuß an der Autobahn zurücklaufen. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und brauchten nach dem Urlaub erst noch ein paar Tage Erholung vom "Urlaub" so schlimm , wie es auch klingt. Lieber bisschen mehr bezahlen und ein Hotel mit 4 Sterne nehmen! Einziger Pluspunkte wäre die Lage gewesen, wenn die 4 spurige Straße nicht gewesen wäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Safe, der kostenpflichtig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok für den Preis, die beiden jungen Kellner eher nicht geschult, Teller wurde teilweise vor dem letzten Bissen weggezogen, jeden Abend die gleiche Musik - CD. Da die Strandbar eine andere Musik auflegte, in jedem Ohr eine andere Musik.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, ersteinmal möchte ich sagen, dass sie uns mit dieser schon vor Ort angedrohten Bewertung nicht schädigen können und finde den Versuch schon sehr schade. Schon ihr Verthalten am letzten Tag unseren Mitarbeiter gegenüber (ich meine als sie das Hotelarmband einmal der Rezeptionistin und an der Bar dem Mitarbeiter vorgeschmissen haben) waren mir als deutsch-türkin sehr unangenehm, ja sogar beschämend, weil ich so ein Benehmen in Deutschland weder gesehen noch miterlebt habe. Zu deinen Bemängelungen: 1. In unserer Beschreibung und auch unter den Hotelinformtaionen beim Veranstalter verleugnen wir die Strasse nicht und dennoch ist die Lautstärke nicht zu ihrer Beschreibung passend, es sei denn man möchte die Strasse hören. Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die 4 spurige ''Autobahn'' eine Landstrasse ist. 2. Wie schon laut dem Hotelnamen ersichtlich ist es eine Finca und wir wollten den Charme der Holzfenster- und Türen beibelassen. Es mag sein, dass es ihne nicht gefiehl, aber dann sollten Sİe sich bitte ein neuerrichtetes 5* Bettenburg aufsuchen. 3. das All-In Konzept ist zwischen 10 -23 Uhr. Wenn Sİe Mitternacht angekommen sind, dann können Sie von dem AI Angebot auch nicht gebrauch machen. Normalerweise sind wir nicht verpflichtet Gästen die mitternachts kommen Sandwiches oder dergleichen bereitzustellen, jedoch sollte das eine nette Geste sein, was anscheined nicht verstanden worden ist. 4. Das für Sie bereitgestellte Zimmer im Hauptgebäude wollten Sie nicht und wir waren bemüht ihnen ein Zimmer nach ihren Wünschen bereitzustellen (sie haben sich 5 andere Bungalow-Zimmer angeschaut), jedoch ohne Erfolg. Es stimmt das es die Tage zuvor geregnet hatte und einige Bungalows von dem sehr starken Regen betroffen waren, d.h. kleinere Pfützen im Eingang waren, jedoch stellen Sie das so dar, als ob wir ihnen ein Zimmer, das unter Wasser stand bereitgestellt hätten. 5. Die Aussage, dass die Mitarbieter unfreundlich wären ist eine reine Unterstellung. 6. Wie bereits ihr Reiseleiter und wir ihnen versucht haben zu erklären ist in jedem Hotel check-in um 14 uhr und check out um 12 Uhr. Wenn die Möglickeit besteht (die Zimmer frei sind), können die Gäste gegen einen Aufpreis die Zimmer länger nutzen und wenn gewünscht auch von dem AI Angebot gebrauch machen. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit nach 12 Uhr ohne die Nutzung des Zimmers Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, jedoch gegen Entgeld. Wir haben Ihnen alle Möglichkeiten zur Auswahl bereitgestellt, jedoch haben sie sich vehement gestreubt und wollten nicht 8€ für das offene Buffet bzw. Getränke nicht zahlen. Eine Anmerkung: Bitte tun sich den Gefallen und schauen sie sich bei der nächsten Riese das Hotel, deren Angebote und die Lage genauestens an!! Das La Finca Team