Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RONALD (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder Ganz ehrlich ich bin enttäus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist kein Hotel einfach dreckig und überall Schmutz Zimmer würde nicht sauber gemacht Bettwäsche und Handtücher sind jeder dritte Tag gewechselt. man kann nichts außer im Restaurant essen und man kann nicht von draußen was holen. es gibt gar nichts für Kinder und nur ein kleinen Pool. Strand ist weit weg man muss mit Shuttle dorthin fahren und das ist von 11 Uhr bis 17 Uhr und das bedeutet man kommt keine Mittagessen mehr. Wenn man um 12 Uhr Check-out machen soll dann bekommt man kein Mittagessen mehr egal ob man um 22:00 Abends abgeholt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist so klein und schmutzig Türen kaputt Fenstern kaputt Decke verfault und was man auf den Bildern sehen das ist vielleicht in eine andere Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was essen ist richtig lecker und die machen verschiedene türkische Gerichte aber kein Grill kein Fisch und sowas es gibt fast jeden Tag den gleichen Dessert. ( Wassermelone und Pflaumen.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist katastrophal die Mitarbeiter haben keine Ahnung auf Gastronomie und auf jeden Fall niemand ist in diesem Bereich ausgebildet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist super ruhig und sehr schöne Blick


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit bedeutet schwimmen in einen Pool das ist wie eine Badewanne und nix mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RONALD
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ronald, Also Kritik auf dieser Art und Weise ist absolut nicht in Ordnung, das geht alles auch ein wenig freundlicher, ansonsten müssen wir auch auf dieser Sprache sprechen und das machen wir ja sehr ungern. Zu erst einmal hast du selber schuld wenn du dein Schild nicht beachtest, dann solltest du dich nicht wundern wenn dein Zimmer nicht geputzt wird, denn normalerweise gehen unsere Putzfeen JEDEN TAG in alle Zimmer, das mal Vorweg. An Zweiter Stelle hat dich niemand gezwungen in ein 3 Sterne Hotel zu kommen, Wenn du schon so hohe Erwartungen hast dann musst du etwas tiefer in die Tasche greifen, zum anderen haben wir ne Menükarte, wenn dir das essen nicht passt und du von draußen nichts mitbringen kannst (so wie in jedem Hotel) dann musst du die Menükarte anfordern und nochmal in die Tasche greifen. Damit wir uns da mal einig sind hungern tut niemand in der Finca! Es gibt in Alanya zahlreiche Hotels die große Pools haben, unseren Pool Badewanne zu nennen ist nicht in Ordnung. je größer das Hotel desto größer der Pool aaaber da zahlst du wieder etwas drauf. Du würdest auch nach deinem Checkout für wenig Aufpreis Mittagessen bekommen. Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Urlaub das Hotel richtig recherchieren, IM INTERNET. Damit genau so was nicht wieder entsteht. LG