Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gemütlicher Strandurlaub in Sardinien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dieser Unterkunft stehen diverse einzelne Ferienwohnungen als "Reihenhäuser" zur Auswahl. Jedes ist für sich ganz individuell gestaltet und von unterschiedlicher Größe, je nachdem ob man viel Raum für die ganze Familie braucht oder nur als Paar verreist. Die Unterkunft ist außerordentlich sauber und sehr gut gepflegt, so auch die Außenanlage. Die Sicht von der Terrasse bietet ein sehr schönes weites Panorama des kleinen Ortes und das Meer. In der Umgebung gibt es super schöne Strände und sehr gute Restaurants. Flavio, der Inhaber, hat ein umfangreiches Booklet erstellt mit allerlei Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten, Top-Stränden, Ausflügen, Restaurants etc., sodass man direkt einen guten Überblick hat, was man alles in der Umgebung machen kann. Die Tipps sind alle gold wert. Wir haben fast alles ausprobiert und waren nie enttäuscht. Vielen Dank an Flavio!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außerordentlich sauber und mit vielen Lichtquellen zur individuellen atmosphärischen Gestaltung eingerichtet und ausgestattet. Sehr gemütlich und sehr geräumig. Ausstattung mit Flat-TV, kleiner Küche, Bad, Bidet etc. allem was man brauchen kann. Unser eher kleines Apartment mit 2 Zimmern bestand aus Flur, Wohnzimmer mit Küchennische, überdachte Terrasse mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer, Schlafzimmer mit Doppelbett und Kommode, Bad mit Dusche, Ankleidezimmer mit Regalen und Kleiderschrank. Und eine Dachterrasse mit der super Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Unterkunft gibt es keine Verpflegung. Alles ist auf Selbstverpflegung ausgelegt. Man kann allerdings sogar einen Grill mit mieten und das Abendessen auf der Dachterrasse mit Ausblick genießen. Restaurants in der Umgebung sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Flavio war jederzeit erreichbar und kümmerte sich mit vielen Tipps um uns. Wenn man nur Ruhe haben möchte und für sich sein möchte, ist das auch vollkommen ok. Er hilft auch sehr gern mit Restaurant-Reservierungen weiter, wodurch man auch mal etwas Extra bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in Porto San Paolo, einem kleinen gemütlichen Ort. Die Unterkunft liegt an einem Hügel und bietet einen schönen sehr schönen Ausblick. In der Umgebung gibt es viele Strände und Buchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die vielen Strände erkundet und haben einen Ausflug zu den Inseln La Maddalena gemacht. Es gibt jedoch noch viel mehr in der Region zu erleben. Entertainment in der Unterkunft gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1