- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Traumanlage auf einer Trauminsel. Die Bewertungen, die seit Jahren bei 100% stehen, ließen einiges erwarten, und Flavio hat uns nicht enttäuscht!
Wir hatten Appartement Nr. 4. Mit kleinen Kindern würde ich künftig ein anderes nehmen. Der Platz ist völlig ausreichend, aber die Treppe in den Keller ist für einen Dreijährigen ziemlich steil. Ansonsten alles super, wie schon zahlreiche Rezensenten bemerkt haben. Die Musik im Garten ist Geschmacksache, besonders am Abend, aber der super hilfsbereite Flavio steckte sofort die Boxen in unserem Garten aus. Alles kein Problem!
Man müsste sieben Sterne geben. Alles perfekt, Flavio arbeitet offenbar 7 Tage die Woche 24 Stunden lang. Thank you very much Flavio for your help, it was really a pleasure to meet you!!
Man kann zu Fuß in den Ort Porto San Paolo gehen, bei 32 Grad Ende Juni empfehle ich aber immer das Auto. Ohne Leihauto macht diese Unterkunft keinen Sinn, da auch die Strände alle nicht zu Fuß zu erreichen sind. Ansonsten ist die Lage ein Traum, man sieht direkt auf den Ort und die Nachbarsinsel herab. Generell ist es eine schöne Ecke von Sardinien, viele tolle Häuser und Villen, alles ein sehr mediterraner Flair, genau wie man sich als Deutscher sowas vorstellt! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |